150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

MINI Challenge Lauf 2 Hockenheimring – das Video

Die Jungs von motorsportvideo.tv haben ein Video gedreht, welches schön die Leistungsdichte in der MINI Challenge aufzeigt. Tipp für den werten Leser: Einfach mal ab Minute 01:20 auf den blauen MINI rechts am Bildrand achten. Das ist Steffi Halm und sie zeigt ihre Klasse, als sie vor der Spitzkehre einfach eiskalt innen bleibt und so gleich 5 Männer hinter sich lassen kann.

Diesen post teilen

Ähnliche posts

MINI visiert den Golf an

Autocar.co.uk ist bekannt für seine typisch englischen Berichte im reißerischen Stil der Yellow Press. Am 05. Mai überraschte das Onlineportal mal wieder mit einer neuen

weiter lesen »

MINI Challenge 2010

Der Countdown läuft: Noch genau einen Monat, dann schalten die Ampeln der MINI Challenge wieder auf Grün. Der 10. April (Hockenheimring, Preis der Stadt Stuttgart)

weiter lesen »