150816-Mini-Ausfahrt-018
dombo

dombo

bigblogg fährt MINI E

Der Kopfhoerer war in München und traf den Entwickler und geistigen Vater des MINI E, Peter Krams.

Die beiden hatten Spaß mit dem Fahrzeug, einer der besten Sprüche war:
P.K.: „Stark, ein Schotterparkplatz. Jetzt schlag mal ein und gib Vollgas!“
F.F.: „Wieso denn das jetzt?“
P.K.: „Ich habe vor einer halben Stunde ein neues DSC-Programm installiert, das will ich testen…“

Ach ja: Das Video gibt es auch in englisch:

Diesen post teilen

Ähnliche posts

Hey, great news!

Es gab mal wieder eine Umfrage – toll, was? Und die hat ein echt voll überraschendes Ergebnis, der Mini ist nämlich dritter! Und diesmal gehts

weiter lesen »

Saab Mini auf MINI Basis?

Im Februar berichtet bigblogg über Spekulationen eines möglichen MINI Mitbewerbers der damals noch strauchelnden Marke Saab. Jetzt tauchen auf focus.de und autonews.com Pressemeldungen auf, die

weiter lesen »