150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

Kommt ein R56 GP?

Eine Frage, die nicht wirklich zum ersten Mal gestellt wird. Aber zum ersten Mal wird diese Frage mit Gerüchten untermauert. Wer macht denn sowas? Der aktuell MINIlose Gabe Bridger von MotoringFile! Ok, wir alle wissen, er hat tolle Kontakte nach Oxford ins MINI Werk, doch die Aussage „hey, wir haben einen rot/schwarzen JCW mit kaum was drin gesehen“ ist schon ein wenig dürftig. Aber wo Rauch ist, ist auch Feuer. Also warten wir ab, was unsere Quellen die nächsten Tage auf unser Nachfragen zu berichten wissen. Bis dahin hier der MF-Artikel.

Diesen post teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on print
Share on email

Ähnliche posts

Neue Countryman Spyshots

Leftlanenews präsentiert neue Prototypenbilder und man erkennt, das Tarnen und Täuschen nimmt ab. Kein Wunder, zur IAA wird die Serienversion des Crossover Concepts – und

weiter lesen »

bigblogg fährt MINI E

Der Kopfhoerer war in München und traf den Entwickler und geistigen Vater des MINI E, Peter Krams. Die beiden hatten Spaß mit dem Fahrzeug, einer

weiter lesen »

Tommi Neumann im Interview

Der 2008er Champion in der MINI Challenge heisst Tommi Neumann. Wir hatten ihn im Interview über die MINI Challenge, Markenpokale und seinen weiteren Weg. Das Interview

weiter lesen »