150816-Mini-Ausfahrt-018
Picture of bigagsl

bigagsl

Anhängerkupplung für den Cooper S?

Das ist eine Anhängerkupplung:

anhaenger1

Das besondere daran: Sie hängt an einem MINI Cooper R56 S, der bekanntlich ein Abgasanlage mit zwei mittigen Endrohren hat.

anhaenger2

Ob der holländische Markt so stark Druck gemacht hat, bis man sich in München erbarmte für die Wohnwagenfraktion doch eine Lösung anzubieten? Die Jungs von worldcarfans.com wissen auch nicht mehr, haben aber weitere Bilder.

Diesen post teilen

Ähnliche posts

MINI Cabrio – die erste!

Servus bigblogger! Es ist August, der Sommer neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu, die Blätter an den Bäumen haben ihre saftigste Grünphase bereits

weiter lesen »

F56 Marktstart Deutschland

Die Amerikaner wieder! „Exclusive“ sind ihre Nachrichten immer. Dramatisch sowieso. Jetzt wurde also exklusiv aufgedeckt, dass sich der weltweite Marktstart des F56 verschiebt. Auch in

weiter lesen »

Let’s MINI – the day after

Nein, nicht wieder ein Bericht über Getränkeunfälle und schlaflose Nächte, sondern einfach nur eine entspanntes „aaaaaaaaaaahhhhhhhhhh!“ Anderthalb Tage MINI vom feinsten. Überall zufriedene Gesichter. Sowohl

weiter lesen »

MINI ist Partner des FC St. Pauli

Preisrevolution trifft sportliche Revolution: Die Marke Dacia wird offizieller Hauptsponsor FC St. Pauli. v.l.n.r.: H. Stanislawski (Trainer St. Pauli), C. Littmann (Präsident St. Pauli), A.

weiter lesen »