150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

Let’s MINI – der Stau

Abfahrt im Regen und dann ein Monsterstau auf der A7. Let’s MINI will uns nicht loslassen. Die MINIs rotten sich zusammen und tauschen, was sie haben: Lollies, Gummibärchen, Aufkleber. Man hält zusammen und macht so den jetzt einstündigen Stau 50km hinter Hildesheim erträglicher. Stay tuned, denn das kann noch dauern.

Diesen post teilen

5 Antworten

  1. Hallo Leute,
    habe mich heute mit Empfehlung von cram neu angemeldet.
    Wir standen auch im Stau (weißes Mini-One-Cabrio) 🙁
    Vielen Dank für die tolle Verpflegung und besonderen Dank an das schwarze Mini-Cabrio mit DA-Kennzeichen für den Hamburg-Aufkleber 😀 – fanden wir wirklich super.

    Gruß bine68

  2. hey bine68, ich war der weiße bus hinter der, der die MINI truppe nach hinten absicherte.

  3. Hallo Bine.

    Freut mich, dass ihr der Einladung gefolgt seid. Vielleicht sieht man sich in Hamburg.

    Bis dahin viele Grüße vom Odenwald an die Eder 😉
    Marc

Ähnliche posts

15 MINI E für München

MINI und der größte nichtstaatliche Energiekonzern der Welt geben in München heute den Startschuss für emissionsfreie Mobilität in der bayrischen Landeshauptstadt. Das erklärte zumindest Dr.

weiter lesen »

Jetzt wird es spannend!

Werter Leser, wir möchten langsam schonmal den Countdown für was ganz neues in der MINI Community starten. Woher wir das wissen und warum wir (noch)

weiter lesen »