Abfahrt im Regen und dann ein Monsterstau auf der A7. Let’s MINI will uns nicht loslassen. Die MINIs rotten sich zusammen und tauschen, was sie haben: Lollies, Gummibärchen, Aufkleber. Man hält zusammen und macht so den jetzt einstündigen Stau 50km hinter Hildesheim erträglicher. Stay tuned, denn das kann noch dauern.
MINI JCW GP in der Presse und bei den Händlern
So, jetzt noch ein paar Presseberichte und dann haben wir es alle endlich überstanden: Das Münchner Marketing Dauerfeuer zum schnellsten, stärksten, sportlichsten, dynamischsten und überhauptesten



5 Kommentare
halte durch agsl, bald bist du zu hause 😉
danke, secretinformer, danke, deine durchalteparolen haben geholfen 😉
Hallo Leute,
habe mich heute mit Empfehlung von cram neu angemeldet.
Wir standen auch im Stau (weißes Mini-One-Cabrio) 🙁
Vielen Dank für die tolle Verpflegung und besonderen Dank an das schwarze Mini-Cabrio mit DA-Kennzeichen für den Hamburg-Aufkleber 😀 – fanden wir wirklich super.
Gruß bine68
hey bine68, ich war der weiße bus hinter der, der die MINI truppe nach hinten absicherte.
Hallo Bine.
Freut mich, dass ihr der Einladung gefolgt seid. Vielleicht sieht man sich in Hamburg.
Bis dahin viele Grüße vom Odenwald an die Eder 😉
Marc