150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

Let’s MINI – ich bin ma‘ Hangar

Aha, die Hamburger haben schon eine ganz eigene Art, die Dinge auf den Punkt zubringen. So auch Kalle aka „Friedhofsgärtner“, als er als einer der Letzten die MINI² Lounge verläßt. Er macht sich somit auf zu DJ Munich, der durch alle Musikstile hinweg ein ordentliches Abendprogramm abliefert. Scotty, 2mD und Fahrspass machen anschließend das Licht aus un pilgern auch Richtung Hangar. Was ein Abend! Die MINI² Lounge rockt noch während der Rest des Marktplatzes im Tiefschlaf liegt. Der gegenüberliegende Bierstand dankt es mit extras langen Öffnungszeiten für die partygste MINI Community Deutschlands. Desshalb enden hier die Buchstaben des Bloggers. Er muß auch ma nach Hangar!

Diesen post teilen

Ähnliche posts

MINI United 2011 abgesagt!

Es war nur eine kurze Mitteilung am heutigen Dienstag um 11:00 Uhr auf Facebook, aber eine, die weltweit MINI Aficionados bis ins Mark erschütterte: „MINI

weiter lesen »

Sparen muß nicht langweilig sein

Das versucht zumindest MINI in seinem neueset Werbespot zum Thema MINIMALISM, der MINI Interpretation von BMWs Efficient Dynamic, in Form einer Filzstift-Allegorie zu beweisen. Sehenswert.

weiter lesen »