150816-Mini-Ausfahrt-018
Kopfhoerer

Kopfhoerer

Fundstück: Wenn Neunelfer schwäbeln könnten…

Eigentlich liegt der Gedanke so nahe. Ein Wunder, dass nicht schon vorher einer auf die Idee gekommen ist: Was passiert, wenn einer der letzten echten Elfer auf seinen adiposischen Enkel mit dem scharfen Namen trifft? Klar, Vaddern verpasst seinem mißratenen Enkel einen Einlauf. Herrlich umgesetzt von den Kollegen bei Spiegel Online.

Diesen post teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on print
Share on email

Ein Gedanke zu „Fundstück: Wenn Neunelfer schwäbeln könnten…“

  1. hörer, 2 deppen ein gedanke. als ich den artikel gestern das erste mal gelesen hatte, war auch mir klar: der muß ins bigblogg. danke!

Kommentare sind geschlossen.

Ähnliche posts

Bad Taste Party

Es gibt Dinge, die ein Mann tun muss. Einen Baum pflanzen, zum Beispiel. Wenn’s sein muss auch ein Kind zeugen. Und dann gibt es Dinge,

weiter lesen »