150816-Mini-Ausfahrt-018
Kopfhoerer

Kopfhoerer

Fundstück: Wenn Neunelfer schwäbeln könnten…

Eigentlich liegt der Gedanke so nahe. Ein Wunder, dass nicht schon vorher einer auf die Idee gekommen ist: Was passiert, wenn einer der letzten echten Elfer auf seinen adiposischen Enkel mit dem scharfen Namen trifft? Klar, Vaddern verpasst seinem mißratenen Enkel einen Einlauf. Herrlich umgesetzt von den Kollegen bei Spiegel Online.

Diesen post teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on print
Share on email

Eine Antwort

  1. hörer, 2 deppen ein gedanke. als ich den artikel gestern das erste mal gelesen hatte, war auch mir klar: der muß ins bigblogg. danke!

Kommentare sind geschlossen.

Ähnliche posts

MINI Fondue genevoise

Das ist der Versuch eines 40-Jährigen, aus seinem old school Lego innerhalb von zehn Minuten ein MINI Countryman zu bauen: Das ist Chris Brow, talentierter

weiter lesen »

WC50 Aufbereitung – Tag 2

Eigentlich rechnete Mr. Perfectdetail und sein Assistent Äx, dass der zweite Detailertag keine weitere Überraschungen liefern würde. 10 Minuten Aufwärmphase: „Detailer please start your metal

weiter lesen »

dombo am Dienstag 20.5.

"In UK everybody knows the 20832!" Das habe ich als Antwort bekommen, als ich bei der Vorbereitung verschiedener Hintergrundberichte zum 24-Stunden-Rennen am Samstag einen britischen

weiter lesen »