150816-Mini-Ausfahrt-018
Kopfhoerer

Kopfhoerer

Fundstück: Wenn Neunelfer schwäbeln könnten…

Eigentlich liegt der Gedanke so nahe. Ein Wunder, dass nicht schon vorher einer auf die Idee gekommen ist: Was passiert, wenn einer der letzten echten Elfer auf seinen adiposischen Enkel mit dem scharfen Namen trifft? Klar, Vaddern verpasst seinem mißratenen Enkel einen Einlauf. Herrlich umgesetzt von den Kollegen bei Spiegel Online.

Diesen post teilen

Eine Antwort

  1. hörer, 2 deppen ein gedanke. als ich den artikel gestern das erste mal gelesen hatte, war auch mir klar: der muß ins bigblogg. danke!

Ähnliche posts

dombo am Dienstag 8.9.

Der Fiat 500 wurde als direkter Konkurrent zum MINI positioniert. Inzwischen in so ziemlich allen Teilsegmenten. Sogar bei den „Petrol Heads“. Es gibt nämlich eine

weiter lesen »

dombo am Dienstag 10.6.

Der Sommer am Bodensee will mich nerven, ehrlich! Letzte Woche hat es Montag abend geregnet, als wir (mein Bruder, unser Mitbewohner und vier Mädels) mit

weiter lesen »