150816-Mini-Ausfahrt-018
Kopfhoerer

Kopfhoerer

Fundstück: Wenn Neunelfer schwäbeln könnten…

Eigentlich liegt der Gedanke so nahe. Ein Wunder, dass nicht schon vorher einer auf die Idee gekommen ist: Was passiert, wenn einer der letzten echten Elfer auf seinen adiposischen Enkel mit dem scharfen Namen trifft? Klar, Vaddern verpasst seinem mißratenen Enkel einen Einlauf. Herrlich umgesetzt von den Kollegen bei Spiegel Online.

Diesen post teilen

Eine Antwort

  1. hörer, 2 deppen ein gedanke. als ich den artikel gestern das erste mal gelesen hatte, war auch mir klar: der muß ins bigblogg. danke!

Ähnliche posts

Sterne über dem Stern

Unverschämtheit! Dieses Museum lenkt ab vom Wesentlichen. Alleine schon das Foyer, welches sich dem Besucher eröffnet, wenn man das Gebäude mit der Grundform eines abgerundeten

weiter lesen »

dombo am Dienstag 09.12.

"Es ist Dienstag, ich waaaahaaaarte!" – so schalmeit es in schöner Regelmäßigkeit am zweiten Arbeitstag der Woche aus meinem Mobiltelefon…

weiter lesen »

360° Video mal richtig!

Zugegeben, das MINI 360° Video ist technisch eine feine Sache, wirkt aber durch die etwas trostlose Fahrt durch Berlin etwas statisch. Das so etwas auch

weiter lesen »