150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

Olympia @bigblogg: Die MINI Disziplinen

Am 8. August wurde es mal wieder entflammt: Das olympische Feuer! Diesmal in Peking, China. Natürlich setzt sich auch die bigblogg Redaktion mit dieser völlig überbewerteten Sportveranstaltung auseinander, auch wenn es dort keinen Wettbewerb gibt, bei dem sich ein Verbrennungsmotor dreht. Doch rund um das 17-tägige Spektakel tauchen Pressemeldungen auf, die einen fast glauben lassen könnten, die deutsch-englischen Kleinwagenbauer haben da irgendwie ihre Finger mit im Spiel, bzw. in den Spielen. bigblogg wird daher in den nächste Tagen immer mal wieder über ganz ausgefallene MINI Disziplinen berichten. Have fun!

ringe
5 Ringe als Kontinente und die 6 Farben aller Nationalflaggen (weiß mitgezählt)

Diesen post teilen

Ähnliche posts

Ich kann gar nicht so viel essen…

…wie ich kotzen könnte, wenn ich mir die Arbeit manch eines Journalistenkollegen zu Gemüte führe. Aktuellster Fall: die allseits bekannte „Motorsport Aktuell“. Schnell, kompetent, umfassend

weiter lesen »

Preview: MINI Countryman JCW

Gemunkelt wird schon lange über dieses Auto. Überfällig ist dieser MINI noch viel länger. Um so mehr enttäuschen jetzt die ersten Daten und Bilder, denn wirklich

weiter lesen »

Die Blaue Mauritius

Die Blaue Mauritius ist wohl die bekannteste Briefmarke der Welt und wegen ihrer Seltenheit der Inbegriff einer besonders wertvollen Freimarke. 500 Stück wurden Mitte des

weiter lesen »