150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

Olympia @bigblogg: Die MINI Disziplinen

Am 8. August wurde es mal wieder entflammt: Das olympische Feuer! Diesmal in Peking, China. Natürlich setzt sich auch die bigblogg Redaktion mit dieser völlig überbewerteten Sportveranstaltung auseinander, auch wenn es dort keinen Wettbewerb gibt, bei dem sich ein Verbrennungsmotor dreht. Doch rund um das 17-tägige Spektakel tauchen Pressemeldungen auf, die einen fast glauben lassen könnten, die deutsch-englischen Kleinwagenbauer haben da irgendwie ihre Finger mit im Spiel, bzw. in den Spielen. bigblogg wird daher in den nächste Tagen immer mal wieder über ganz ausgefallene MINI Disziplinen berichten. Have fun!

ringe
5 Ringe als Kontinente und die 6 Farben aller Nationalflaggen (weiß mitgezählt)

Diesen post teilen

Ähnliche posts