150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

Fine Racing: Marcel Leiperts final shot 2008

Letztes Rennen, 3. Platz, was will man mehr? Eine bessere Visitenkarte für 2009 kann man eigentlich nicht abgeben. Hier nochmal der harte Kampf um Platz 3. Möge dem einen oder anderen Betrachter das Ganze ab Runde 2 etwas langweilig vorkommen, dem sei gesagt: Nach der langen Bergaufpassage die links-/rechts-Kombination mit gut 200km/h zu durchfahren erfordert schon ein gewisses Zusammenkneifen des Allerwertesten. Doch seht selbst:


Finale: Kampf im Zentimeterabstand

Diesen post teilen

Eine Antwort

  1. Zitat:"Nach der langen Bergaufpassage die links-/rechts-Kombination mit gut 200km/h zu durchfahren erfordert schon ein gewissen Zusammenkneifen des Allerwertesten."

    Man muss Eier haben 😉

Kommentare sind geschlossen.

Ähnliche posts

R5x Facelift: Die Felgen

Facelifts werden bei allen großen Automobilherstellern heutzutage unter den identischen Vorgaben geplant: Mit wenig Aufwand viel erreichen. Die Mittel für das Lifting sind daher im

weiter lesen »