150816-Mini-Ausfahrt-018
Kopfhoerer

Kopfhoerer

Obacht, schamloses Outing!

Ich gehöre einer aussterbenden Art an, von der Gesellschaft verfolgt, von der Politik verteufelt. Wir stehen unter ungemeinen Druck: Woher? Wieviel hab ich noch, und, darf ich das hier eigentlich? Oder muss ich damit rechnen, gleich von einem wildgewordenen Mob politisch überkorrekter Möchtegernpolizisten und werdenden Müttern gemeuchelt, geteert (obschon eigentlich überflüssig), gefedert und mit Schimpf und Schande aus der Stadt gejagt zu werden?
Das Bild macht mich traurig, denn viele, die uns heute jagen, waren früher mal welche von uns. Wir warten in allen Bevölkerungsschichten zu finden, von ganz unten nach ganz oben. Zu Zeiten des Bonner Wasserwerks stellten wir sogar die Regierung – doch heute sind wir deren prominentestes Opfer.

Ich bin Raucher.

Und jetzt will uns die Automobilindustrie unser letztes Refugium nehmen – unser Auto! Ein Skandal, finden auch die Kollegen von Spiegel Online.

Diesen post teilen

Ähnliche posts

Nordschleife fahren? Wie uncool!

Bekanntlich wird engagiertes Kreisfahren auf dieser einen 20.832km langen Rennstrecke in der Eifel völlig überbewertet. Das dachten sich auch die schwäbischen Cleverle im Weissacher Porsche

weiter lesen »

dombo am Dienstag 19.5.

Tja agsl, da hab ich dich heute im Weltmännlichkeits-Quartett geschlagen: du hattest Besuch von Fatih aus der Türkei, ich dagegen war mit drei Hongkong-Chinesinnen und

weiter lesen »

A Mini to rule them all

MINIs machen Spaß. Und je mehr Leistung sie haben, desto mehr Spaß machen sie – klingt komisch, is‘ aber so. Genauso ist es natürlich auch

weiter lesen »

MINI Quartett gefällig?

„8 Zylinder sticht!“ – „250km/h Spitze“ Oh, ja wer erinnert sich nicht gerne daran, als man einen Teil der 32 Karten eines Quartetts in der

weiter lesen »