150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

MINI und Limo? Wir sind nicht alleine!

…da denkt man, dass MINI affine Menschen eigentlich nichts mit markenfremden Stretchtlimos an der Mütze haben – außer eben die bigblogg Redaktion – weit gefehlt. wir sind nicht alleine, denn gestern stolperte ich über das:

Ich bin der Meinung, der Classic macht eine hervorragende Figur neben dem ultra langen Licoln Town Car.

Diesen post teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on print
Share on email

Ähnliche posts

bigblogg bei BMW Group Classic

Die Bayrischen Motoren Werke. 94 Jahre jung und voll von automobilen Höhepunkten. Verantwortlich für den Erhalt der unzähligen zwei- und vierrädrigen Schätze ist die BMW

weiter lesen »

Im Detail: Das MINI Coupé

Das MINI Coupé, 2009 auf der IAA als Studie präsentiert, geht 2011 nahezu unverändert in Serie. Was vor zwei Jahren als Geburtstagsgeschenk an die Marke und

weiter lesen »

MINI SpaceBox?

Gerüchte! Die Wichtigen der MINI- und Automobilszene tappen im dunkeln: „Is it a box with a cat in it?“ (MotoringFile) oder „We are not sure

weiter lesen »

bigurlaubb

bigblogg macht Urlaub. Genauer gesagt bigagsl macht Urlaub. Also ich, der einzige verbleibende bigbloggerianer. Natürlich hat Urlaub bei mir etwas mit Autos zu tun. Darum

weiter lesen »

Montag und nix Neues?

Wie auch? Der Flotsche war mit seiner Herzdame in „Szene-CIty“ Ingolstadt Outlet power-shoppen. Dombo mußte seiner Freundin endlich mal seine Weltmännlichkeit… äh, Weltmännischkeit zeigen, indem

weiter lesen »