150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

MINI und Limo? Wir sind nicht alleine!

…da denkt man, dass MINI affine Menschen eigentlich nichts mit markenfremden Stretchtlimos an der Mütze haben – außer eben die bigblogg Redaktion – weit gefehlt. wir sind nicht alleine, denn gestern stolperte ich über das:

Ich bin der Meinung, der Classic macht eine hervorragende Figur neben dem ultra langen Licoln Town Car.

Diesen post teilen

Ähnliche posts

Mini an der Wand

Große Küche, weiße Wand und der werte Leser weiß nicht, wie er sie gestalten soll? Dann empfehlen wir, sich an Katrine Martensen-Larsen zu wenden. Die

weiter lesen »

Viva Countryman!

In England scheint es dem MINI Vertrieb und Marketing scheinbar wichtig zu sein, darauf hinzuweisen, dass der Countryman nicht nur als Viersitzer sondern auch als

weiter lesen »

Saab Mini auf MINI Basis?

Im Februar berichtet bigblogg über Spekulationen eines möglichen MINI Mitbewerbers der damals noch strauchelnden Marke Saab. Jetzt tauchen auf focus.de und autonews.com Pressemeldungen auf, die

weiter lesen »