150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

MINI und Limo? Wir sind nicht alleine!

…da denkt man, dass MINI affine Menschen eigentlich nichts mit markenfremden Stretchtlimos an der Mütze haben – außer eben die bigblogg Redaktion – weit gefehlt. wir sind nicht alleine, denn gestern stolperte ich über das:

Ich bin der Meinung, der Classic macht eine hervorragende Figur neben dem ultra langen Licoln Town Car.

Diesen post teilen

Ähnliche posts

Obacht, schamloses Outing!

Ich gehöre einer aussterbenden Art an, von der Gesellschaft verfolgt, von der Politik verteufelt. Wir stehen unter ungemeinen Druck: Woher? Wieviel hab ich noch, und,

weiter lesen »

dombo am Dienstag 20.01.

Tja, die Messe ist inzwischen wieder alt. Und was haben wir gelernt? Richtig: Viele Promis und wichtige Konzernnasen waren in Detroit, haben ihre (mehr oder

weiter lesen »