150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

Mal wieder was Limitiertes – diesmal ein MINI Burton Snowboard

Die MINI Zielgruppe ist jung, kosmopolit und natürlich eins: Verdammt sportlich! Aus diesem Grund hat sich MINI zum Beginn der Wintersportsaison etwas besonderes einfallen lassen: Ein Snowbord.

MINI Burton Clash
Das MINI Burton Clash, mit Cruise Control Tenchnologie für souveränes Drehen und Landen

Entwickelt mit Burton, erhältlich in zwei Größen (153cm und 158cm), bis zum 15. Dezember bestellbar und natürlich streng limitiert (300 Stück). Streng limitiert? Der eine oder andere Leser wird sich bei diesem Stichwort ein Schmunzeln nicht verkneifen können.

MINI Burton Clash
Vom Briefkasten direkt in den bigblogg, dem perfekten Begleiter für schnelle MINI News

Wer jedoch das Grinsen erst beim boarden bekommt, sollte sich zügig an die MINI Kundenbetreuung (01802-64 64 66 oder MINIKundenbetreuung@MINI.de) wenden, um sich das MINI Burton Clash für 349 Euro zu sichern. Den passenden MINI Snowboard Träger gibt es im MINI Zubehör. Unlimitiert. Aber das war ja irgendwie auch klar.

Diesen post teilen

3 Antworten

Ähnliche posts

Ja, MINI United!

Endlich! Seit heute ist es offiziell: MINI United 2011 findet statt. Dem drängen der Fans endlich nachgebend hat MINI die vierte Auflage des Events verkündet.

weiter lesen »

bigblogg fährt MINI E

Der Kopfhoerer war in München und traf den Entwickler und geistigen Vater des MINI E, Peter Krams. Die beiden hatten Spaß mit dem Fahrzeug, einer

weiter lesen »

The Open One Challenge

Der amerikanische Markt ist für MINI ein heiliger Gral. Geheime Produktinformationen fließen aus ungeklärten US-Kanälen in die MINI Szene? Man duldet es. Die sogenannten Meinungsmacher

weiter lesen »