150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

Mal wieder was Limitiertes – diesmal ein MINI Burton Snowboard

Die MINI Zielgruppe ist jung, kosmopolit und natürlich eins: Verdammt sportlich! Aus diesem Grund hat sich MINI zum Beginn der Wintersportsaison etwas besonderes einfallen lassen: Ein Snowbord.

MINI Burton Clash
Das MINI Burton Clash, mit Cruise Control Tenchnologie für souveränes Drehen und Landen

Entwickelt mit Burton, erhältlich in zwei Größen (153cm und 158cm), bis zum 15. Dezember bestellbar und natürlich streng limitiert (300 Stück). Streng limitiert? Der eine oder andere Leser wird sich bei diesem Stichwort ein Schmunzeln nicht verkneifen können.

MINI Burton Clash
Vom Briefkasten direkt in den bigblogg, dem perfekten Begleiter für schnelle MINI News

Wer jedoch das Grinsen erst beim boarden bekommt, sollte sich zügig an die MINI Kundenbetreuung (01802-64 64 66 oder MINIKundenbetreuung@MINI.de) wenden, um sich das MINI Burton Clash für 349 Euro zu sichern. Den passenden MINI Snowboard Träger gibt es im MINI Zubehör. Unlimitiert. Aber das war ja irgendwie auch klar.

Diesen post teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on print
Share on email

3 Gedanken zu „Mal wieder was Limitiertes – diesmal ein MINI Burton Snowboard“

Kommentare sind geschlossen.

Ähnliche posts

MINI visiert den Golf an

Autocar.co.uk ist bekannt für seine typisch englischen Berichte im reißerischen Stil der Yellow Press. Am 05. Mai überraschte das Onlineportal mal wieder mit einer neuen

weiter lesen »

Aus Genf wird MINIWOOD

Überall in der Stadt am Lac Léman hängen Filmplakate. Alles deutet darauf hin, dass Genf eine Filmstadt geworden ist und nicht mehr im Automessefieber ist.

weiter lesen »