150816-Mini-Ausfahrt-018
Picture of bigagsl

bigagsl

Das JCW Aeropaket für den Clubman von hinten

Endlich! Bilder von der John Cooper Works Aerodynamik Paket Heckschürze für den MINI Clubman, die auch einen Blick auf die Details des sportlichsten Clubman Abschluß erlauben. Zumindest ein wenig, denn auch dieses Bild ist ein Scan aus einem der neuen MINI Kataloge (bigblogg berichtete). Diesmal aus dem Zubehörkatalog.

aeroheck1
Bullig, bullig, das Heck mit der Aeroschürze

bigblogg lädt den werten Leser ein, ein wenig näher zu kommen…

aeroheck2

Dicke Rohre mit einer dicken Einfassung. An Stelle des zarten Wabenmusters bei der Serienheckschürze gibt es drei Querrippen.

aeroheck3

Doch es bleiben Fragen:
1. Wie sieht das Ganze voll lackiert aus (Stichwort „Blackband“)? Die bigblogg Redaktion vermutet: Die Abschlußecken der Radhausverbreiterungen sind lackiert, genauso wie die Weiterführung der Leiste zwischen den Endrohren. Der Kunststoff-Rippen-Einsatz bleibt unlackiert.
2. Wird es eine One/Cooper Variante mit nur einem Endrohrausschnitt auf der rechten Seite geben?

Diesen post teilen

3 Antworten

Ähnliche posts

Der SAV darf auf den Ring

Der Frühling kommt, die Industriepool Tage auf der Nürburgring Nordschleife werden länger. Jetzt durfte zum ersten Mal auch der MINI SAV auf die härteste aller

weiter lesen »