150816-Mini-Ausfahrt-018
Picture of bigagsl

bigagsl

360° Video mal richtig!

Zugegeben, das MINI 360° Video ist technisch eine feine Sache, wirkt aber durch die etwas trostlose Fahrt durch Berlin etwas statisch.

mini360

Das so etwas auch richtig rocken kann zeigt Mercedes Benz AMG in den USA mit gleich drei 360° Videos…

amg360

Selbe Firma, dickeres Budget, beeindruckendes Ergebnis auf einer eigens eingerichteten Micro-Site (bigblogg Tipp: „Hot Lap“). Und wenn mir jetzt noch einmal einer sagt „Ja, aber der amerikanische Markt…“ Diese drei Clips sind so etwas von politisch inkorrekt, da würde ja selbst der deutsche Markt doch vor Schamesröte am liebsten im Boden versinken wollen! Allein schon wegen diesem markerschütternden V8 gehämmere! Völlig inkorrekt kann ich da nur noch eins sagen: Geil!


…und das ist nur der Teaser!

Diesen post teilen

Ähnliche posts

Nordschleife fahren? Wie uncool!

Bekanntlich wird engagiertes Kreisfahren auf dieser einen 20.832km langen Rennstrecke in der Eifel völlig überbewertet. Das dachten sich auch die schwäbischen Cleverle im Weissacher Porsche

weiter lesen »

McLaren Mercedes zeigt Humor

bigblogg vergöttert Top Gear, verschlingt das Evo magazine, und berichtet hauptsächlich über den MINI. Kurz: Wir haben irgendwie ein Faible für englische Dinge und schwarzen

weiter lesen »