150816-Mini-Ausfahrt-018
dombo

dombo

Die mpa geht Tourenwagen schauen…

Noch sitze ich am Bodensee, aber schon in wenigen Stunden werden der Kopfhoerer und ich an diesem so genannten Nürnbergring sein.

Dort ist heute das Tourenwagen Revival und hey, wer bekommt beim Anblick eines Fahrerlagers voll mit den Boliden der „alten DTM“ keine weichen Knie?


Normal nur als Einzelstücke unterwegs – jetzt im Rudel. Die alte DTM

Diesen post teilen

Ähnliche posts

Mu-Shy Racing (I)

Unser „Rennwochenende“ begann ja bereits am Freitag, als Agsl und ich seine Dönerbude bei Hartmut abholten und das Redaktionsmobil mit drei Sätzen Rädern vollluden. Info

weiter lesen »

Der Jason Plato Monsterdrift

Die Motorsportsaison geht wieder los. Auch die britische Torurenwagenmeisterschaft (BTCC). Rennfahrer und kultiger Co-Moderator der Automobilsendung Fifth Gear hat im 3. Lauf des ersten Rennwochenedes

weiter lesen »

IAA: Japan kneift, BMW vergrößert

Im Herbst findet die 63. Internationale Automobil Ausstellung in Frankfurt statt. In Zeiten der Krise wird jeder halbe Quadratmeter weniger Standfläche eines Automobilherstellers vom Wettbewerb

weiter lesen »