150816-Mini-Ausfahrt-018
dombo

dombo

Die mpa geht Tourenwagen schauen…

Noch sitze ich am Bodensee, aber schon in wenigen Stunden werden der Kopfhoerer und ich an diesem so genannten Nürnbergring sein.

Dort ist heute das Tourenwagen Revival und hey, wer bekommt beim Anblick eines Fahrerlagers voll mit den Boliden der „alten DTM“ keine weichen Knie?


Normal nur als Einzelstücke unterwegs – jetzt im Rudel. Die alte DTM

Diesen post teilen

Ähnliche posts

Kölner Barock Limousine

Es war einer dieser typischen Sonntagsspaziergänge mit guten Freunden. Gutes Wetter, noch bessere Laune, frisch gekehrte Gehwege und gepflegte Vorgärten.  Man philosophiert über das Leben,

weiter lesen »

Geschichten aus dem Fahrerlager

Nürburgring, Fahrerlager. So gegen kurz vor neun. Der Spaziergang hinter der Boxengasse wird von einem Mechaniker des Kiwi Team Nürburgring unterbrochen, der ein grösseres Gebilde

weiter lesen »

IAA: Japan kneift, BMW vergrößert

Im Herbst findet die 63. Internationale Automobil Ausstellung in Frankfurt statt. In Zeiten der Krise wird jeder halbe Quadratmeter weniger Standfläche eines Automobilherstellers vom Wettbewerb

weiter lesen »