150816-Mini-Ausfahrt-018
dombo

dombo

Die mpa geht Tourenwagen schauen…

Noch sitze ich am Bodensee, aber schon in wenigen Stunden werden der Kopfhoerer und ich an diesem so genannten Nürnbergring sein.

Dort ist heute das Tourenwagen Revival und hey, wer bekommt beim Anblick eines Fahrerlagers voll mit den Boliden der „alten DTM“ keine weichen Knie?


Normal nur als Einzelstücke unterwegs – jetzt im Rudel. Die alte DTM

Diesen post teilen

Ähnliche posts

Fan will Saab mit Song helfen.

Es ist eine Schande: einer der innovativsten und sympathischsten europäischen Autobauer steht kurz vor dem aus. Dank der Misswirtschaft des Mutterkonzerns General Motors kämpft Saab

weiter lesen »

Wanna play? – Certamente!

Die Zeiten, in denen sich britische und italienische Kleinwagen nur auf Oldtimer-Rennveranstaltungen gekabbelt haben, scheinen sich dem Ende zuzuneigen. Denn nach dem MINI „I have

weiter lesen »