150816-Mini-Ausfahrt-018
dombo

dombo

Die mpa geht Tourenwagen schauen…

Noch sitze ich am Bodensee, aber schon in wenigen Stunden werden der Kopfhoerer und ich an diesem so genannten Nürnbergring sein.

Dort ist heute das Tourenwagen Revival und hey, wer bekommt beim Anblick eines Fahrerlagers voll mit den Boliden der „alten DTM“ keine weichen Knie?


Normal nur als Einzelstücke unterwegs – jetzt im Rudel. Die alte DTM

Diesen post teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on print
Share on email

Ähnliche posts

Der MINI SAV? Ein alter Hut!

Das namenlose MINI Sports Activity Vehicle, welches ab 2010 auf unseren Straßen rumfahren wird, soll in den Augen seiner Entwickler sicherlich in seiner Klasse die

weiter lesen »

Was macht eigentlich: Gert Hildebrand

Vor rund zwei Jahren wurde überraschend Gert Hildebrand als MINI Chefdesigner verabschiedet. Der plötzliche Abgang des charismatische Querdenkers mit dem spitzbübischen Grinsen verwunderte damals nicht nur

weiter lesen »

Die sport auto Leser haben mal wieder gewählt

Erstaunlich, wie Presseabteilungen von Automobilkonzernen zur Höchstform auflaufen, sollen sie die Wahlergebnisse einer sogenannten Fachzeitschrift interpretieren. Man gebe sich diesen Auszug der Pressemeldung: „Faszinierende Dynamik

weiter lesen »