150816-Mini-Ausfahrt-018
dombo

dombo

dombo am Dienstag 5.5.

dombo is writing dombo am Dienstag
bigagsl is bohring in the nose
Kopfhoerer is going to buy another part to add onto his camera

Ehrlich, ich versteh weder die Facebook-Statusmeldungen noch Twitter, den Statusmeldungs-Spinoff sozusagen. Wieso sollte ich lesen, was mir mehr oder minder bekannte Leute sich noch vor zwei Jahren in den Bart gegrummelt hätten? Und wieso sollte ich irgendwem erzählen, welche Sorte Müsliriegel ich gerade esse oder mit welchem Kollegen ich mich gerade herumärgere?

Klar, für den ein oder anderen Anlass mag die Statusmeldung oder vielleicht sogar Twitter ein probates Mittel sein, aber ich habe die Killerapp dahinter (noch) nicht verstanden.
Eventuell können es mir Agsl und Flo beibringen, wenn sie in der zweiten Hälfte des Monats auf dem Weg nach Silverstone, während des Festivals und auf dem Rückweg per MU-Blog, Youtube-Video, Facebook-Galerie und -Seite, sowie Twitter vom Trip berichten. Ich bin noch guter Dinge, wahrscheinlich gibt es einen großen Sinn dabei und ich muss ihn nur noch finden…

Oder auch nicht.

Mein erklärtes Lieblings-Satiremagazin, die Titanic, hat eine Reihe gestartet, in der sie bildungsfernen Internetnutzern wie mir das vielzitierte [b]Web 2.0[/b] näherbringen wollen und starten die Serie – witzig – mit Twitter…

Diesen post teilen

Ähnliche posts

dombo am Dienstag 20.5.

"In UK everybody knows the 20832!" Das habe ich als Antwort bekommen, als ich bei der Vorbereitung verschiedener Hintergrundberichte zum 24-Stunden-Rennen am Samstag einen britischen

weiter lesen »

dombo am Dienstag 18.11.

jep, der Alte hätte heute Geburtstag. Wenn er nicht schon tot wäre, hätte er mich gefälligst einladen müssen.Immerhin müssen Leute, die eine Whiskey-Soda-Federung erfinden auch

weiter lesen »

dombo am Dienstag 09.12.

"Es ist Dienstag, ich waaaahaaaarte!" – so schalmeit es in schöner Regelmäßigkeit am zweiten Arbeitstag der Woche aus meinem Mobiltelefon…

weiter lesen »

dombo am Dienstag 1.9.

Ich bin ein Platzhalter, ich stehe für kurze Zeit hier, genau so lange, bis mein Herrchen mich durch einen sinnvollen Text ersetzt.Bisher hat er das

weiter lesen »

dombo am Dienstag 13.10.

Hohoho, meine lieben bigbloggers und bb-Konsumenten… Mich freut, wie sehr euch allem Anschein nach der bigblogg auf Facebook gefällt! Und nach und nach kristallisieren sich

weiter lesen »