150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

MINI Challenge Hockenheim, Lauf 2, Marcel Leipert

Wie auch letztes Jahr versorgt uns 2009 David „Dombi“ Dombek auf seiner Hompage mit heißen Inboardsequenzen aus der MINI Challenge. Dieses Jahr hält er die Challenge MINIs von Marcel Leipert und Reinhard Nehls in Schuß. Dabei hatte er zum Saisonstart auch schon wieder richtig viel zu schrauben: Motortausch nach Rennen 1. Der Vorteil für den werten bigblogg Leser: Packende Szenen beim Kampf durch das Feld. Von daher viel Spaß an Bord von Marcel Leipert.

Diesen post teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on print
Share on email

Ähnliche posts

MINI Spacebox? (II) englisch

Und jetzt die ENGLISCHE Variante, z.B. für die Besucher von MotoringFile Exciting cooperation between three iconic brands set to steal hearts during Salone del Mobile.

weiter lesen »

Der MINI Clubman Carmonica

Die Kiwis sind für ihre äußerst kreative MINI Werbeaktionen in der Zwischenzeit nicht nur bekannt, sondern auch auf bigblogg vertreten. Jedoch findet man für die

weiter lesen »