150816-Mini-Ausfahrt-018
Picture of bigagsl

bigagsl

MINI Challenge Hockenheim, Lauf 2, Marcel Leipert

Wie auch letztes Jahr versorgt uns 2009 David „Dombi“ Dombek auf seiner Hompage mit heißen Inboardsequenzen aus der MINI Challenge. Dieses Jahr hält er die Challenge MINIs von Marcel Leipert und Reinhard Nehls in Schuß. Dabei hatte er zum Saisonstart auch schon wieder richtig viel zu schrauben: Motortausch nach Rennen 1. Der Vorteil für den werten bigblogg Leser: Packende Szenen beim Kampf durch das Feld. Von daher viel Spaß an Bord von Marcel Leipert.

Diesen post teilen

Ähnliche posts

MINI seen by Format67

Es ist sicherlich der MINI, der in Deutschland am häufigsten radikal verändert wurde. Sein Besitzer ist eigentlich in allen einschlägigen MINI Foren bekannt und: Er

weiter lesen »

MINI auf der Techno Classica 2011

Am heutigen Mittwoch startet die 23. Weltmesse für Oldtimer, Classic- und Prestige-Automobile, Motorsport, Motorräder, Ersatzteile und Restaurierung. So der etwas sperrige Name einer Messe, die

weiter lesen »

Mal richtig viral baden gehen

Was macht man nicht alles, um den potenziellen Kunden das neue MINI Cabrio schmackhaft zu machen. Selbst ein offenes Cabrio durch eine Waschstraße zu scheuchen scheuen die Werbetreibenden

weiter lesen »