150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

MINI Challenge Hockenheim, Lauf 2, Marcel Leipert

Wie auch letztes Jahr versorgt uns 2009 David „Dombi“ Dombek auf seiner Hompage mit heißen Inboardsequenzen aus der MINI Challenge. Dieses Jahr hält er die Challenge MINIs von Marcel Leipert und Reinhard Nehls in Schuß. Dabei hatte er zum Saisonstart auch schon wieder richtig viel zu schrauben: Motortausch nach Rennen 1. Der Vorteil für den werten bigblogg Leser: Packende Szenen beim Kampf durch das Feld. Von daher viel Spaß an Bord von Marcel Leipert.

Diesen post teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on print
Share on email

Ähnliche posts

MINI auf der IAA 2011

In dieser Woche beginnt die IAA in Fankfurt. Die international bedeutendste Automobilfachmesse ist speziell für die deutschen Automobilhersteller die Bühne, um zu demonstrieren, was man drauf

weiter lesen »

Ja, MINI United!

Endlich! Seit heute ist es offiziell: MINI United 2011 findet statt. Dem drängen der Fans endlich nachgebend hat MINI die vierte Auflage des Events verkündet.

weiter lesen »