150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

Naias: MINI Pressekonferenz

Auszüge des Textes gab es bereits hier zu lesen, aber bewegte Bilder sind immer unterhaltsamer, daher hier das Videomaterial, welches die Kollegen von MotoringFile ins Netz gestellt haben:


Ab 6:59min rollt der Beachcomber ein, gefahren von einem Hai!

Diesen post teilen

Ähnliche posts

>Great to see you here!<

Erstes Wochenende www.MINIunited.com Relaunch. Wow! Mein Postfach platzte beinahe vor Kontaktanfragen. Viele alte Bekannte aus der Schweiz, Holland, Belgien und Türkei klopften an, um zu

weiter lesen »

Racer im Winter: kalter Entzug (II)

Gestern schwelgte ich über die Waldgerade und durch Sachsen-Anhalt, heute möchte ich die Rennstreckensaison komplettieren. Die Veranstaltergemeinschaft Langstrecke am Nürburgring richtet ihre Rennen logischerweise an

weiter lesen »