150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

Pimp your MINI United Ride!

Die Spiegelkappen sind vor MINI United nicht erhältlich und der standard Event-aufkleber ist leider qualitativ „diskussionswürdig“ und vor allen Dingen auch für echte MINI Afficionados definitiv zu klein.

mustickerklein
Unglaublich 1: Beim dritten Event immer noch der gleiche miese – jedoch kostenlose – Aufkleber mit Transparentfolie

Gibt es Alternativen „ab Werk“? Ja, aber wieder einmal sind die Informationen spärlich gesäht und selbst unser Ansprechpartner in München ist überrascht. Aus diesem Grund Tipps und Infos von uns nach dem Klick.

mukombo
Unglaublich 2: Wenn Marketing und Aftersales sich nicht abstimmen – käuflich erwerbbare Eventsticker

Da gibt es also ein Sticker Set für 6 Euro…
stickerset

…und ein „50 Years MINI United Fan Set“. Auch für 6 Euro.
mubutton

Nicht nur, dass der Begriff Fan Set eine maßlose Übertreibung ist, nein, aus München kann uns auch niemand eine Artikelnummer nennen für wenigstens einen der beiden Aftersales Artikel. Daher folgender bigblogg Tipp, falls der werte Leser diese Artikel dringend für seinen Trip nach England benötigt: Belagert Euren MINI Lifestyle Shop und Accessoires Ansprechpartner und sagt: „bigblogg schreibt das, also gibt es das auch“. Oder werdet selber kreativ! Zwei Beispiele, wie so etwas aussehen kann, sind der bigblogg Redaktion dabei besonders ins Auge gestochen.

Die Beklebung von Ozan:
muozan

Die Beklebung von David:
MUdavid

Wenn der werte Leser seinen MINI für den Trip nach Silverstone auch schon speziell präpariert hat, zeigt es uns, nutzt unser Kommentarfeld: Code eingeben, Name schreiben, Textfeld befüllen. Wir sind gespannt!

Diesen post teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on print
Share on email

Ähnliche posts

Zum Geburtstag ein Coupé

Was wurde nicht alles gemutmaßt. „Da kommt was zum Geburtstag!“ Darüber war sich die Szene sicher. SAV oder Speedster. Da war man sich auch ziemlich

weiter lesen »

Inspiration Rallye MINI

Keinen Monat ist die Pressemeldung alt, dass MINI in die Rallye WM einsteigt und schon beginnen wilde Spekulationen um die Fahrerwahl und knallharte Ansagen von

weiter lesen »