150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

MINI United: Die 5. Weltpremiere oder auch ‚S.I. is back‘

Montag, 18.05., spätabends, ich brüte über meiner MINI United Packliste, da reißt mich eine SMS aus meinen schnell flüchtigen Gedanken: „In England wird ein fünfter MINI präsentiert“ Was? Hey, das ist ist ja der Secret Informer, er lebt! „Ich sage nur Händlertagung in London“ ja, von dieser Tagung habe ich auch gehört. „Dort wird der fast fertige SAV den 1.700 teilnehmenden Händlern präsentiert.“ Diese Information verpackt in 2x 160 Zeichen hatte natürlich meine Neugierde geweckt und ich bombardierte den Secret Informer mit unzähligen Rückfragen. Doch sie blieben leider unbeantwortet. Mist! Aber vielleicht meldet sich der S.I. ja jetzt wieder öfter….

Diesen post teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on print
Share on email

Ähnliche posts

Top Gear and the Italian Job

Nichts (Automobiles) ist ihnen heilig und genau dafür werden sie geliebt: Jeremy Clarkson, Richard Hammond und James May, die Moderatoren des weltweit erfolgreichsten Automobilmagazins Top

weiter lesen »

BMW-Mitarbeiter müsste man sein…

…denn dann dürfte man einen Fragebogen zum E-MINI ausfüllen und mit Glück den Wagen im Rahmen einer MINI-internen Vorstellung selbst fahren. Nachdem aber selbst das E-Logo sh. Bild in der

weiter lesen »