150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

MINI United: Die 5. Weltpremiere oder auch ‚S.I. is back‘

Montag, 18.05., spätabends, ich brüte über meiner MINI United Packliste, da reißt mich eine SMS aus meinen schnell flüchtigen Gedanken: „In England wird ein fünfter MINI präsentiert“ Was? Hey, das ist ist ja der Secret Informer, er lebt! „Ich sage nur Händlertagung in London“ ja, von dieser Tagung habe ich auch gehört. „Dort wird der fast fertige SAV den 1.700 teilnehmenden Händlern präsentiert.“ Diese Information verpackt in 2x 160 Zeichen hatte natürlich meine Neugierde geweckt und ich bombardierte den Secret Informer mit unzähligen Rückfragen. Doch sie blieben leider unbeantwortet. Mist! Aber vielleicht meldet sich der S.I. ja jetzt wieder öfter….

Diesen post teilen

Ähnliche posts

MINI Cabrio – die erste!

Servus bigblogger! Es ist August, der Sommer neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu, die Blätter an den Bäumen haben ihre saftigste Grünphase bereits

weiter lesen »

MINI visiert den Golf an

Autocar.co.uk ist bekannt für seine typisch englischen Berichte im reißerischen Stil der Yellow Press. Am 05. Mai überraschte das Onlineportal mal wieder mit einer neuen

weiter lesen »