150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

MINI United: Wir machen uns dann mal auf den Weg

Auto beklebt (siehe Facebook) und alle notwendigen Utensilien eingepackt. Morgen geht es über Neulautern, Bad Camberg, Köln-Brück nach Dünkirchen. Auf dem Weg dahin sammeln wir die ersten Eindrücke, twittern und machen hoffentlich ein paar gute Schnappschüsse von den MINIs und ihren Fahrer/innen des Konvois, dem wir uns anschliessen werden. Der werte Leser liest also die nächsten Tagen auf allen Kanälen von uns. Auch wenn wir über den Kanal übergesetzt haben Auf die Insel, wo sie auf der falschen Seite fahren.

Diesen post teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on print
Share on email

Ähnliche posts

1,5 Millionen New MINI

Acht Jahre nach dem Start der Serienfertigung ist der einmillionenfünhunderttausendste MINI vom Montageband des Werkes im englischen Oxford gerollt. Wurde der einmillionste MINI noch an

weiter lesen »

Astronat, Urbanaut, Sauerkraut?

Wenn MINI eine Vision präsentiert, werden die MINI Aficionados hibbelig. Mit dem Urbanaut blieb ihnen aber eher der Mund offen stehen. Mir auch. Hier mein Versuch es in Worte zu fassen.

weiter lesen »