150816-Mini-Ausfahrt-018
dombo

dombo

bigblogg.tv – Outlap des SCHIRRA MINI

Nachdem in den vergangenen Tagen wirklich einige Fragen bei uns, beim Team und auch beim Fahrer eingegangen waren, wie es zu der speziellen Linie in der NGK-Schikane kam, haben wir hier die achte Runde des Rennens. Das ist die erste Runde nach dem Boxenstopp und man sieht ein wenig mehr Action auf der Strecke. Leider auch eine Doppel-Gelb-Passage, die einige Zeit gekostet hat. Viel Spaß dabei!

Diesen post teilen

Ähnliche posts

Kommt ein R56 GP?

Eine Frage, die nicht wirklich zum ersten Mal gestellt wird. Aber zum ersten Mal wird diese Frage mit Gerüchten untermauert. Wer macht denn sowas? Der

weiter lesen »

Ich bin dann mal wieder da

*Zack* so schnell verfliegt die Zeit. Ein Fingerschnipp und vier Monate kein Blogeintrag! Unfassbar. Dabei gibt es doch so viel zu berichten. Über MINI, über viele

weiter lesen »