150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

Neue MINI Ausstattungpakete ab September

MINI würzt nach! Neben den Salt-, Pepper- und Chili Ausstattungs-Paketen bietet MINI demnächst zwei neue „Geschmacksverstärker“ an: Jalapeno und Curry. Beide Pakete sollen den Fahrspaß nochmals nachwürzen.
– Jalapeno verfeinert dabei das MINI Design mit beliebten Ausstattungsdetails: Innen mit dem Chrome Line Interieur, Color Line Dark Grey und Piano Black. Außen mit weißen Blinkleuchten.
– Curry würzt im Gegensatz dazu die MINI Technik im Innenraum nach: Radio MINI Boost CD, Freisprecheinrichtung Bluetooth mit USB-Audio-Schnittstelle und Navigation Portable.
Die neuen Ausstattungs-Pakete Jalapeno und Curry lassen sich mit allen MINI Modelle kombinieren. Preise für die ab September verfügbaren Pakete sind jedoch noch nicht bekannt.

Diesen post teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on print
Share on email

Ähnliche posts

Der Specialist

Im virtuellen Schrauberschuppen, von Kopfhoerer mt seinem R107  Benz eröffnet, wird nach langer Zeit wieder das Licht eingeschaltet, denn wer einen Garage mit genügend Platz

weiter lesen »

Zum Geburtstag ein Coupé

Was wurde nicht alles gemutmaßt. „Da kommt was zum Geburtstag!“ Darüber war sich die Szene sicher. SAV oder Speedster. Da war man sich auch ziemlich

weiter lesen »

MINI John Cooper Works Countryman

Ein pre-Pressdrive, ein ertappter Erlkönig bei der kundennahen Fahrerprobung und zufällig abfotografierte Werbemittel in irgendeinem MINI Autohaus in Europa hatten es bereits preisgegeben: Eine Überraschung stellt der MINI

weiter lesen »