150816-Mini-Ausfahrt-018
Picture of bigagsl

bigagsl

Neue MINI Ausstattungpakete ab September

MINI würzt nach! Neben den Salt-, Pepper- und Chili Ausstattungs-Paketen bietet MINI demnächst zwei neue „Geschmacksverstärker“ an: Jalapeno und Curry. Beide Pakete sollen den Fahrspaß nochmals nachwürzen.
– Jalapeno verfeinert dabei das MINI Design mit beliebten Ausstattungsdetails: Innen mit dem Chrome Line Interieur, Color Line Dark Grey und Piano Black. Außen mit weißen Blinkleuchten.
– Curry würzt im Gegensatz dazu die MINI Technik im Innenraum nach: Radio MINI Boost CD, Freisprecheinrichtung Bluetooth mit USB-Audio-Schnittstelle und Navigation Portable.
Die neuen Ausstattungs-Pakete Jalapeno und Curry lassen sich mit allen MINI Modelle kombinieren. Preise für die ab September verfügbaren Pakete sind jedoch noch nicht bekannt.

Diesen post teilen

Ähnliche posts

Berlin tankt E

In Berlin jibt det ne neue Tanke, wa? Das an sich hat jetzt nicht unbedingt einen Nachrichtenwert. Der steigt allerdings erheblich wenn man dazu sagt,

weiter lesen »

Der MINI Absatz im August

Kurz vor der IAA noch einmal trockener Zahlensalat aus München. Die Absatzzahlen des Monats August. Die BMW Group hat im August weltweit 91.790 Automobile der

weiter lesen »