150816-Mini-Ausfahrt-018
Kopfhoerer

Kopfhoerer

MINI Countryman in Farbe. Und bunt.

Unser lieber Freund Paul Mullet von theSwitchback hat mal wieder seinen Photoshop angeworfen, und dem Countryman seine Außenfarben auf die Haut gebrannt.

Es gibt einfach Farben, die stehen dem R60 – und manche nicht. Mehr gibts auf Paul’s Flickr-Stream.

Diesen post teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on print
Share on email

Ähnliche posts

Ich bin dann mal wieder da

*Zack* so schnell verfliegt die Zeit. Ein Fingerschnipp und vier Monate kein Blogeintrag! Unfassbar. Dabei gibt es doch so viel zu berichten. Über MINI, über viele

weiter lesen »

NAIAS: Noch’n Kanal!

MINI und youtube. Eine tolle Freundschaft, denn es gibt: – den MINI Space Channel – den MINI JCW Channel – den MINI Clubman Channel und

weiter lesen »

Aus Genf wird MINIWOOD

Überall in der Stadt am Lac Léman hängen Filmplakate. Alles deutet darauf hin, dass Genf eine Filmstadt geworden ist und nicht mehr im Automessefieber ist.

weiter lesen »

bigblogg fährt MINI E

Der Kopfhoerer war in München und traf den Entwickler und geistigen Vater des MINI E, Peter Krams. Die beiden hatten Spaß mit dem Fahrzeug, einer

weiter lesen »