The Penisula Tokyo Car Fleet
bigagsl

bigagsl

The Peninsula Tokyo MINI Clubman

The Peninsula MINI ClubmanEin Nobelhotel und zwei grüne MINI Clubman. Hatten wir das nicht schon einmal? Richtig! Es war im Dezember 2009, als bigblogg über die zwei exklusiven MINIs berichtete. Anscheinend ging das Konzept auf, denn The Peninsula und MINI legen nach. Nach Hong Kong bekommt jetzt auch Tokio zwei der Cooper S als stylishe Shopping Wägen. Aber bitte nur im 10 Kilometer Radius!

Die Flotte von The Peninsula Tokio ist grün. Genauer gesagt „Brewster Peninsula Green“. Die Tradtionsfarbe des Hauses. Und die Fahrzeuge sind exklusiv. Ausschließlich BMW und Rolls Royce stehen den Gästen zur Verfügung und jedes Fahrzeug hat eine spezielle ihm zugeordnete Aufgabe. Natürlich nur gegen das entsprechendes Entgelt.

„Die Flotte von The Peninsula Tokio ist grün und exklusiv“

Ein Beispiel gefällig? Für gepflegte 580 Euro (ohne Trinkgeld) kann sich der exklusive Gast im Rolls Royce Phantom zum 75 Kilometer entfernten Flughafen bringen lassen. Für Rückfragen wendet sich der werte Leser bitte an die Rezeption.

„The Peninsula MINI Concierge Service bietet den Clubman nur mit Chauffeur an“

The Peninsula MINI Clubman

Und die frisch dazu gekommenen MINIs? Welche Aufgabe haben die?  Tja, die sollen den jugendlichen Geist der 1928 gegründeten Luxushotelkette widerspiegeln. Klingt irgendwie widersprüchlich, stammt aber aus dem offiziellen Pressetext und unter dem Titel „The Peninsula MINI Concierge Service“ kann der junggebliebene zahlungskräftige Gast dann auch einen der beiden Clubman (samt Chauffeur) in den Hauptgeschäftszeiten bis zu drei Stunden für seine Shopping Exzesse in der japanischen Metropole mieten. Einzige Einschränkung: Der MINI mit der „door to adore“ darf nur in einem Radius von 10 Kilometern eingesetzt werden. Na, dann bleibt nur zu hoffen, dass in der 34 Millionen Einwohner Metropole alle lebensnotwendigen Luxus Lifestyle Shops sich in diesem Umkreis befinden, denn The Peninsula ist sehr um das Wohl seiner Gäste bemüht.

„The Peninsula erhält zwei exklusive MINI Shopping Wägen“

Diesen post teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on print
Share on email

Ähnliche posts

Ja wie jetzt, meine Herren?

22:46h oder 22:56h? Na ja, es ist halt wie immer: „Captain Slow“ aka Kopfhoerer war mal wieder zu langsam. Während also der langhaarige Bombenlegerzwerg vom

weiter lesen »