150816-Mini-Ausfahrt-018
Picture of bigagsl

bigagsl

VLN 6h Rennen: It’s Würfeltime again

Nach dem sensationellen 25. Platz beim 49. ADAC Reinoldus-Langstreckenrennen am 27.06.09, dem fünften Lauf zur BFGoodrich Langstreckenmeisterschaft Nürburgring, ist die Schirra Truppe hoch motiviert für den VLN Saisonhöhepunkt, dem  6h ADAC Ruhr-Pokal-Rennen. Neben Stammfahrer Friedrich von Bohlen greifen wieder Nordschleifen Legende Harald Grohs und Allroundtalent Markus Oestreich ins Lenkrad des blaugelben Rennwürfels. „Ich wette auf einen Platzierung in den niedrigen Zwanzigern“ sagt dombo und er wird auch live vom Nürburgring berichten. Stay tuned!

vlntest170709
Am Freitag bei den Test- und Einstellfahrten: Der Schirra MINI photographiert von Dirk Fuchs

Diesen post teilen

Ähnliche posts

Jetzt wird es spannend!

Werter Leser, wir möchten langsam schonmal den Countdown für was ganz neues in der MINI Community starten. Woher wir das wissen und warum wir (noch)

weiter lesen »

Der KRINK MINI

Der New Yorker Streetartist Craig Costello hat einem MINI seinen einzigartigen Style verpasst. Sein Markenzeichen, die so genannte KRINK dripping ink aesthetics, sind Motive, bei

weiter lesen »

Der MINI Clubman Carmonica

Die Kiwis sind für ihre äußerst kreative MINI Werbeaktionen in der Zwischenzeit nicht nur bekannt, sondern auch auf bigblogg vertreten. Jedoch findet man für die

weiter lesen »