150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

MINI Mayfair & Camden: There can only be ONE

Erstaunlich! Die MINI Sondermodelle Mayfair und Camden verkaufen sich in Deutschland nicht so, wie in München erwartet.

mayfairundcamden

Vielleicht gingen die zwei gegensätzlichen Schönlinge irgendwo im ganzen MINI 50 Jahre Geburtstagstrubel unter? Doch das soll anders werden! Aus diesem Grund werden Mayfair und Camden demnächst nicht mehr nur als Cooper und Cooper S angeboten, sondern auch als ONE.

mayfairundcamden2
Très chic: Camden Cooper mal in schwarz mit schwarzen Xenon Scheinwerfen

Wo der Gundpreis von MINI One Camden und MINI One Mayfair liegen wird, ist noch nicht bekannt, aber das dazugehörende Rechenexempel ist simpel: Ein 95 PS One (16.500 Euro) ist 2.700 Euro günstiger, als ein Cooper. Das Ausstattungspaket Camden kostet 4.200 Euro und das des Mayfair 4.900 Euro, bezogen auf den Cooper Grundpreis (19.200 Euro). Somit dürfte ein One Camden bei rund 20.700 Euro und ein One Mayfair bei 21.400 Euro liegen. Den genauen Preis, den Verfügbarkeitstermin und die Frage, ob auch die 75PS Motorisierungen mit den beiden Geburtstagspaketen kombinierbar sein wird, ist noch nicht bekannt. bigblogg wird jedoch schnellstmöglich diese Information für den werten Leser nachreichen.

Diesen post teilen

Ähnliche posts

MINI Motorsport gibt Gas

MINI Motorsport gibt Gas und das ist durchaus wörtlich zu nehmen. Egal, ob mit X-raid bei der Rally Raid, mit Prodrive bei der Rallye Weltmeisterschaft, mit

weiter lesen »

Der Lifeball MINI 2009

Lifeball 2009 und wieder gibt es ein Unikat von einem MINI: Der MINI vom Designerduo „The Blonds“ Beim 17. Aids-Charity-Eventin Wien wird dieses Jahr eine

weiter lesen »

MINI WRzäh

Die gute Nachricht vorweg: Der MINI John Cooper Works WRC bleibt der Rallye Weltmeisterschaft erhalten. Theoretisch sogar bis ins Jahr 2018. So lange gilt nämlich

weiter lesen »