150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

Wenn ein WC50 nicht genug ist…

Mr. Perfectdetail Alexander Lipphardt hat mit dem MINI John Cooper Works World Championship 50 Nr. 037 gekämpft und ihn zum Strahlen gebracht. Dieser überzeugende Kick-off für seinen professionellen Detailer Betrieb ließ es vermuten: Da kommt 2010 noch mehr – und wie! Der nächste Höhepunkt in der noch jungen Unternehmung überstrahlt definitiv schon vor seiner Bearbeitung alles, was Alex bisher in den Händen hatte, das „Car of the decade“ (vgl. Top Gear Season 14 Episode 7):

b16.4
Originalbild des ab 11.01.10 zu bearbeitenden Bugatti Veyron 16.4

Mehr geht nicht! 16 Zylinder, 8 Liter Hubraum, vier Turbolader, 1.001 Pferdestärken, 1.250 Newtonmeter Drehmoment und eine Außenhülle zum… aufbereiten! Ab 11.01.2010, 10:00h geht es los. Wer live dabei sein will, dem empfehlen wir Mr. Perfectdetails Tweets, seinen YouTube Kanal und unsere ergänzenden Berichte. bigblogg wünscht Alex verdammt viel Spaß bei 48 Stunden Zweisamkeit mit diesem automobilen Monument.

Diesen post teilen

Ähnliche posts

dombo am Dienstag 2.9.

Meine Kilometerhure ist ein ganz ganz kleines Mädchen! Skoda hat nämlich ein so genanntes "Gefahrenbremsprogramm" in den aktuellen Modellen eingebaut, damit man auch immer schön die

weiter lesen »

dombo am Dienstag 19.5.

Tja agsl, da hab ich dich heute im Weltmännlichkeits-Quartett geschlagen: du hattest Besuch von Fatih aus der Türkei, ich dagegen war mit drei Hongkong-Chinesinnen und

weiter lesen »

dombo am Dienstag 9.9.

Ich habe Sehnsucht. Nein, nicht wie ihr jetzt denkt. Schlimmer. Ich vermisse den Ring!Immerhin war ich einen ganzen Monat nicht in der Eifel. Zuletzt Anfang August.

weiter lesen »

Nordschleife fahren? Wie uncool!

Bekanntlich wird engagiertes Kreisfahren auf dieser einen 20.832km langen Rennstrecke in der Eifel völlig überbewertet. Das dachten sich auch die schwäbischen Cleverle im Weissacher Porsche

weiter lesen »