150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

50 Karten für die MINI Challenge beim OGP (UPDATE)

[Edit: Achtung! in München hat der Fehlerteufel zugeschlagen. Die Fax Nummer ist falsch. Die richtige lautet: +49-89-382-52229 – die Links zu den Dokumenten sind aktualisiert]

Der AvD Oldtimer Grand Prix (OGP) vom 13. bis 15. August ist eine der weltgrößten Veranstaltung rund um den historischen Motorsport. Packende Rennen auf der Nürburgring Grand Prix Strecke mit faszinierende Rennfahrzeuge aus allen Dekaden. Mittendrin eine einzige moderne Rennserie: Die MINI Challenge.

Oldtimer GP Nürburgring

bigblogg freut sich, in Zusammenarbeit mit MINI 50 vergünstigte Karten für diese Veranstaltung anbieten zu können. Für 90 Euro erhält man:

  • 1 Eintrittskarte für den 38. AvD-Oldtimer-Grand-Prix (gesamtes Rennwochenende)
  • Zugang zur MINI Challenge Paddock Lounge für Samstag oder Sonntag mit ganztägiger Bewirtung
  • Tribünenzugang während des gesamten Rennwochenendes (freie Tribünenwahl)
  • MINI Challenge Fanausstattung (MINI Challenge Tasche, Fahrzeugaufkleber, Lanyard, Vitraletten (Änderungen der Fanausstattung vorbehalten)

Doch Achtung! Die Karten sind nicht nur limitiert, sondern auch nur begrenzt bestellbar und zwar vom Montag, 05. Juli bis zum Donnersag, 15. Juli. Also, auf geht’s, denn wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Detailierte Informationen rund um dieses tolle Angebot findet man hier [hier ist weiterhin die falsche Fax Nummer hinterlegt] und das dazugehörende Bestellformular hier. Danach heißt es nur noch Formular  ausdrucken, ausfüllen und nach München faxen.

Ach ja, wer an dem Wochenenende auch gerne mal seinen eigenen MINI sportlich bewegen möchte: Die Nürburgring Nordschleife hat an dem Wochenende für Touristenfahrten fast durchgehend geöffnet.

Diesen post teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on print
Share on email

Ähnliche posts

bigblogg fährt MINI E

Der Kopfhoerer war in München und traf den Entwickler und geistigen Vater des MINI E, Peter Krams. Die beiden hatten Spaß mit dem Fahrzeug, einer

weiter lesen »