150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

Der R60 im Konfigurator – zumindest in Österreich

Während in Deutschland angeblich der Countryman noch unbekannt ist,

MINI.de Teaser

sind unsere österreichischen Nachbarn bereits einen Schritt weiter.

MINI.at Konfigurator

Sie können den R60 auf der MINI.at bereits konfigurieren (danke didi für den Tip). Dass der erste viertürige MINI in Deutschland trotzdem nicht ganz unbekannt sein kann, beweist ausgerechnet ein Engländer. Tony Dewhurst, in der Eifel lebender Photograph für pistonspy.com, hat bigblogg ein Bild von den Industrietestfahrten letzter Woche zukommen lassen.

MINI Countryman Cooper S

Der Countryman Cooper S scheint seinen letzten Feinschliff für die Markteinführung am 18.09. zu bekommen. Bis dahin kennt dann wahrscheinlich auch der deutsche MINI Konfigurator den Countryman. Hoffentlich!

Diesen post teilen

3 Antworten

  1. Gern geschehen.
    Mir fehlt leider noch weiterhin der Live-Eindruck und noch 2 1/2 Monate bis zur offiz. Händler-Prem., puh, da wäre vorab noch´ne Aktion gern willkommen !

  2. Wieso benötigt der Countryman 5-Loch-Felgen ? Kriegt bei Mini jedes Modell seine eigene Palette mit anderem Lochkreis , Anzahl und Länge der Schrauben usw. ?

  3. @herbi: wer weiß? vielleicht die verwandschaft zum x1? vielleicht, weil der countryman auch 19" felgen bekommt?

Ähnliche posts

Ja wie jetzt, meine Herren?

22:46h oder 22:56h? Na ja, es ist halt wie immer: „Captain Slow“ aka Kopfhoerer war mal wieder zu langsam. Während also der langhaarige Bombenlegerzwerg vom

weiter lesen »

Das MINI Coupé

Neue Spekulationen im Vorfeld der IAA um das MINI Coupé. Man nehme einen ansehnlichen Photoshop Speedster (siehe auch bigblogg vom 25. Juni) und mache einen

weiter lesen »

MINI auf der IAA 2011

In dieser Woche beginnt die IAA in Fankfurt. Die international bedeutendste Automobilfachmesse ist speziell für die deutschen Automobilhersteller die Bühne, um zu demonstrieren, was man drauf

weiter lesen »