150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

MINI Countryman – neues Video, neue Bilder

Pünktlich zum internationalen Pressdrive in Hamburg bringt MINI nach dem R5x Facelift wieder den R60 ins Gespräch und meint: „Der MINI Countryman überträgt den markentypischen Fahrspaß in eine neue Dimension. Erstmals verfügt ein MINI über vier Türen und eine große Heckklappe sowie über einen variabel nutzbaren Innenraum, der Platz für bis zu fünf Insassen bietet. Der MINI Countryman ist das erste Mitglied der MINI Familie, dessen Karosserie in der Länge die Vier-Meter-Marke überschreitet und das optional mit Allradantrieb ausgestattet werden kann.

MINI Countryman Cooper D All4
Der Diesel und sein Antriebsstrang: MINI Countryman Cooper D All4

Mit diesen Merkmalen sowie mit der erhöhten Sitzposition und dem optimierten Fahrkomfort überschreitet das weltweit einzige Premium-Fahrzeug seiner Art die Grenzen der urbanen Mobilität, bereichert das charakteristische MINI Feeling um neue Facetten und erobert dabei zusätzliche Zielgruppen.“

Na dann viel Spass bei diesem neuen Fahrvideo und einigen neuen Bildern in unserer Galerie.

Diesen post teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on print
Share on email

2 Gedanken zu „MINI Countryman – neues Video, neue Bilder“

  1. also die bilder von dem roten sehn ja arg billig+künstlich aus oder hab ich den künstlerischen aspekt nicht verstanden ?!?

  2. @didI: wahrscheinlich nicht. aber du bist nicht alleine. mir geht es genauso 😉

Kommentare sind geschlossen.

Ähnliche posts

Vorschau: MINI Experience Day

Was machen Rennfahrer eigentlich, wenn sie nicht im Wettbewerbsboliden sitzen? Ganz einfach: Sie sind unterwegs zur nächsten Motorsportveranstaltung, halten sich körperlich fit und stehen ihren

weiter lesen »