150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

Jetzt wird es spannend!

Werter Leser, wir möchten langsam schonmal den Countdown für was ganz neues in der MINI Community starten. Woher wir das wissen und warum wir (noch) nicht mehr dazu erzählen? Ganz einfach: Wir sind immer gut informiert, wenn es um das Thema MINI geht, aber wir sind auch ein wenig abergläubisch, wenn es um Themen geht, in denen wir selber mit involviert sind. Darum heute nur so viel: Beobachtet mal die Homepage von MINI United. Es könnte sich da was tun…

Diesen post teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on print
Share on email

2 Antworten

  1. uiuiuiuiui…. die administratoren hacken, wie die wilden. ich bin so gespannt, wann es los geht 😀

  2. Und ich wollte gerade fragen wann ich meine Augen mal von der MU Homepage nehmen kann. Denn da ist nicht viel zu sehen an Veränderung.

    Ich bin auf jeden Fall schon gespannt wie Schmitz’s Katze!

Kommentare sind geschlossen.

Ähnliche posts

MINI Spacebox? (II) englisch

Und jetzt die ENGLISCHE Variante, z.B. für die Besucher von MotoringFile Exciting cooperation between three iconic brands set to steal hearts during Salone del Mobile.

weiter lesen »

15 MINI E für München

MINI und der größte nichtstaatliche Energiekonzern der Welt geben in München heute den Startschuss für emissionsfreie Mobilität in der bayrischen Landeshauptstadt. Das erklärte zumindest Dr.

weiter lesen »

>Great to see you here!<

Erstes Wochenende www.MINIunited.com Relaunch. Wow! Mein Postfach platzte beinahe vor Kontaktanfragen. Viele alte Bekannte aus der Schweiz, Holland, Belgien und Türkei klopften an, um zu

weiter lesen »