150816-Mini-Ausfahrt-018
Picture of bigagsl

bigagsl

Jetzt wird es spannend!

Werter Leser, wir möchten langsam schonmal den Countdown für was ganz neues in der MINI Community starten. Woher wir das wissen und warum wir (noch) nicht mehr dazu erzählen? Ganz einfach: Wir sind immer gut informiert, wenn es um das Thema MINI geht, aber wir sind auch ein wenig abergläubisch, wenn es um Themen geht, in denen wir selber mit involviert sind. Darum heute nur so viel: Beobachtet mal die Homepage von MINI United. Es könnte sich da was tun…

Diesen post teilen

2 Antworten

  1. uiuiuiuiui…. die administratoren hacken, wie die wilden. ich bin so gespannt, wann es los geht 😀

  2. Und ich wollte gerade fragen wann ich meine Augen mal von der MU Homepage nehmen kann. Denn da ist nicht viel zu sehen an Veränderung.

    Ich bin auf jeden Fall schon gespannt wie Schmitz’s Katze!

Ähnliche posts

Mal richtig viral baden gehen

Was macht man nicht alles, um den potenziellen Kunden das neue MINI Cabrio schmackhaft zu machen. Selbst ein offenes Cabrio durch eine Waschstraße zu scheuchen scheuen die Werbetreibenden

weiter lesen »

R56 Facelift – erste Spypics

Die technische Überarbeitung (TÜ) von R55/56/57 wird erst in wenigen Tagen auf dem Genfer Automobilsalon offiziell der Weltöffentlichkeit präsentiert, da überrascht KGP Photography und miniforum.com

weiter lesen »