logo_retro_classics_20110101
bigagsl

bigagsl

Mini Spieltrieb auf der Retro Classics 2011

Seit Freitag, 11. März, hat die Retro Classics 2011 die Tore geöffnet und Fans von Oldtimern, Youngtimern und exklusiven Newtimern haben die Möglichkeit, die Objekte der Begierde anzustarren und anzusabbern. Wem das nicht reicht, der sollte in Halle 5 beim MINI Club München 1980 e.V. vorbeischauen, denn dort kann man noch mehr…

Nämlich spielen! Der Club hat nämlich nicht nur 7 Minis, ein Cooper Formel 1 und einen MINI zu bestaunen, sondern auch eine Slot Bahn im MINI Layout. Auf ihr kann Mann/Frau/Kind um die Wette racen. Und gewinnen. Die MINI Niederlassung Stuttgart stellt nämlich dem ausdauerndsten Spieler am Fahrtenregler als Hauptpreis einen vollgetankten Countryman samt 500 Freikilometer zur Verfügung.

Eine Slot Bahn im MINI Layout lädt zum Spielen ein

MCM 1980 e.V. at Retro Classics 2011

Doch auch die Benzingespräche kommen nicht zu kurz. Da so etwas jedoch auch immer Durst und Hunger zur Folge hat, kann bigblogg dem werten Leser versichern: Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Also auf nach Stuttgart. Bis Sonntagabend sind die Messehallen noch geöffnet.

7 Minis, ein Cooper Formel 1 und einen MINI sind zu bestaunen

MCM 1980 e.V. at Retro Classics 2011

Einen ersten Eindruck findet der werte Leser auch auf der bigblogg Flickr Galerie von 2010 und 2011. Viel Spass.

Diesen post teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on print
Share on email

Ähnliche posts

Vorschau: MINI Experience Day

Was machen Rennfahrer eigentlich, wenn sie nicht im Wettbewerbsboliden sitzen? Ganz einfach: Sie sind unterwegs zur nächsten Motorsportveranstaltung, halten sich körperlich fit und stehen ihren

weiter lesen »

dombo am Dienstag 28.10.

keine Angst, heute hat mein Post definitiv keinen Tiefgang 😀 scheint letzte Woche ja einige Leser verschreckt zu haben :finger: aber was ich eigentlich sagen

weiter lesen »