500px-EBay_Logo.svg
bigagsl

bigagsl

MINI2.info und MINI Experience Day auf eBay

Nein, die größte Deutsche New MINI Community, www.mini2.info, wird nicht meistbietend versteigert und auch das junge Team von MINI Experience Day kommt nicht beim weltweit größten Internetauktionshaus unter den Hammer. Da jedoch das Forum und die zwei Rennfahrer Nico Bastian und Philip Eng zukünftig zusammenarbeiten, hat man sich überlegt, zum Einstand dieser Partnerschaft werbewirksam ein Fahrertraining im Wert von 249 Euro zu versteigern. Noch kann der werte Leser mitbieten…

Erst am Sonntag, dem 20. März, um exakt 19:07 Uhr und 36 Sekunden endet die Auktion mit Artikelnummer 170615224041. Hinter dieser wilden Zahlenkombination verbirgt sich ein MINI Experience Day Stage 1 Training, welches von bigblogg bereits getestet und für sehr gut befunden wurde.

MINI2.info und MINI Experience Day versteigern exklusiv ein Fahrertraining

MINI Experiance Day

Wer also am 27.03.2011 seinem MINI und sich etwas Gutes tun möchte, sollte mitbieten und sich als Meistbietender auf einen äußerst abwechslungsreichen Tag auf dem Fahrsicherheitstzentrum Hockenheimring freuen. bigblogg wünscht allen Bietenden viel Erfolg.

Diesen post teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on print
Share on email

Ähnliche posts

dombo am Dienstag 17.2.

Die Rennsaison 2009 wirft endlich ihre Schatten auf uns! Bald geht es in der MINI Challenge und bei der VLN wieder rund. Unsere Vorbereitungen laufen,

weiter lesen »

Lost in Social Media

Früher war alles besser? Bestimmt nicht! Aber als sich die MINI Community 2001 rund um den Neustart der Marke formierte, war alles noch deutlich überschaubarerer.

weiter lesen »

dombo am Dienstag 27.1.

Deutschland im Winter. Alles redet vom Skifahren oder Snowboarden – zumindest hier im Süden. Schliesslich brauchen wir von hier am Bodensee runde 25 Minuten bis

weiter lesen »

Abgrundtief dreckig: Alfa Romeo 4C

Es gab in letzten Jahren nur wenige Neufahrzeuge, die mich beim Fahren wirklich überraschen konnten. Fahren können sie nämlich heutzutage eigentlich alle irgendwie ganz ordentlich. Kleine Fahrwerksschwächen

weiter lesen »