150816-Mini-Ausfahrt-018
dombo

dombo

bigblogg und die mpa wünschen ein gutes 2009

Wir wünschen allen Lesern, Partnern, Freunden ein schönes Silvesterfest und einen wunderbaren Start ins Jahr 2009!

Diesen post teilen

Ähnliche posts

Sterne über dem Stern

Unverschämtheit! Dieses Museum lenkt ab vom Wesentlichen. Alleine schon das Foyer, welches sich dem Besucher eröffnet, wenn man das Gebäude mit der Grundform eines abgerundeten

weiter lesen »

dombo am Dienstag 09.12.

"Es ist Dienstag, ich waaaahaaaarte!" – so schalmeit es in schöner Regelmäßigkeit am zweiten Arbeitstag der Woche aus meinem Mobiltelefon…

weiter lesen »

dombo am Dienstag 4.8.

Meine lieben bigblogg-lesenden Freunde, ich muss mich entschuldigen. Ich war in der letzten Zeit ein wenig schweigsam… Das ist nicht, weil ich den bigblogg oder

weiter lesen »