150816-Mini-Ausfahrt-018
dombo

dombo

dombo am Dienstag 30.6.

Heute habe ich ausnahmsweise einen echt guten Grund, erst Mittwochs zu schreiben! Gestern war nämlich noch Juni, da hätts nix gebracht.

Heute haben wir Juli und damit komplette Statistiken für den Juni vorliegen. Was soll ich sagen? Wir sind schon ein wenig überrascht, dass wir eine solche Steigerung geschafft haben.

Von 1. bis 30. Juni waren auf www.bigblogg.info, www.bigblogg.com, www.trixenon.de, www.kranker-sack.de und www.bigagsl.de insgesamt 19.501 eindeutige Besucher. Sie verursachten 43.385 Seitenzugriffe.

Im gleichen Zeitraum schrieben wir übrigens 46 Posts… Und Flotsche hat uns gezeigt, dass unsere News möglicherweise doch nicht alle so eine beschränkte Aufmerksamkeit haben: über shortnews.de haben wir erste Meldungen, die wir nunmal relativ früh oder exklusiv hatten, weiterverbreitet und wurden gut aufgenommen. Der Rolls-Royce MINI scheint nicht nur euch reguläre Leser, sondern auch die „breite Masse“ zu interessieren… 😉

Der Schwabenzwerg hatte übrigens vor diesem dombo am Dienstag Angst, wie er unvorsichtigerweise zugegeben hat. Er befürchtete eine beispiellose Selbstabfeierungsorgie meinerseits. Wie er nur auf so eine Idee kommt?!? Nein ernsthaft, es macht uns ein wenig demütig zu sehen, dass unser Ansatz aus dem Frühjahr 2008, einen Blog neben der Nachrichtenagentur zu starten, immer besser angenommen wird und offenbar immer beliebter wird. Auch an unseren Freundeszahlen auf facebook.com sieht man, dass wir im Vergleich z.B. mit den anderen MINI Szene-Angeboten uns nicht zu verstecken brauchen.

Derzeit wechseln wir – aufgrund unterschiedlicher Problemchen – auf einen eigenen Server, damit haben wir die mpa auf einer eigenen Maschine, den bigblogg auf einer anderen und ein Backup, auf dem meine anderen Seiten alle laufen und auf das wir im Notfall ausweichen können.

Es bleibt also weiter spannend, auch unser Baby bigblogg.tv wird weiter vorangetrieben – auch wenn es für den geneigten Zuseher vielleicht aussieht, als würde im Moment nichts passieren. Glaubt mir, wir haben da so ein bisserl was vor 😉

Diesen post teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on print
Share on email

4 Gedanken zu „dombo am Dienstag 30.6.“

  1. …ich schmeiß mich gerade weg: dominik-moll.de ist noch mehr trash, als ich je von dir erwarten konnte. du bist doch durch!

  2. könnt ich mal eure schrift etwas größer einstellen, das kann ja keine sau lesen 😎
    hier lesen ja auch ältere herrschaften! 😛
    [und wenns geht den zeilen abstand auf 120% erhöhen (line-height)]

Kommentare sind geschlossen.

Ähnliche posts

dombo am Dienstag 14.04.

Feiertage an nem Montag sind GANZ DOOF! Ehrlich, denn ich hatte HEUTE ständig im Kopf: „dombo am Dienstag schreiben“ – Erst am Ende des Arbeitstags beim

weiter lesen »