Bildschirmfoto 2011-02-03 um 01.12.18
bigagsl

bigagsl

MINI TV jetzt auch für das iPhone

Für das Apple iPad gab es diese Applikation schon seit letztem Jahr, jetzt ist sie auch für das iPhone kostenlos erhältlich:

MINI TV – die App für MINI Aficionados

Im iTunes Store hat der werte Leser und iPhone Nutzer jetzt die Möglichkeit, eine App herunterzuladen, mit der er alle MINI-Clips auch unterwegs anschauen kann. Egal ob Viralspots, die bekannten TV-Commercials oder die eine oder andere interessante Reportage – alles abrufbar und natürlich auch mit einer Share-Funktion für Facebook, Twitter und E-Mail im Social Network kommunizierbar. bigblogg wünscht viel Spass.

Diesen post teilen

Ähnliche posts

Mission Control entblößt.

Eine kleine, unscheinbare SD-Speicherkarte, 2 Gigabyte groß, und zur Hälfte gefüllt. Dieses kleine Ding macht, dass Mission Control spricht…so, und wo ist jetzt mein Kartenleser?

weiter lesen »

The Unvergleichables

Japanischer zweisitziger Roadster nach englischem Vorbild gegen englisches Kleinwagencabrio aus deutscher Entwicklung. Unterschiedlicher kann der Vergleich von AutoBild nicht sein. Dementsprechend seltsam mutet auch das

weiter lesen »