150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

NAIAS: MINI Cabrio oder Convertible?

Ist der R57 im englischen Sprachraum nun ein Cabrio oder ein Convertible? Egal, denn das zweite NAIAS MINI Video ist online (Teil 1 siehe hier). Diesmal wir MINI Chef Dr. Wolfgang Armbrecht zum Conver… ähm, Cabrio befragt. Hier das Video:

Ach ja: Weiß jemand, wo genau in Österreich der Presselaunch in 3 Wochen stattfindet? Die haben doch glatt vergessen, uns einzuladen.

Diesen post teilen

Ähnliche posts

VLN 6h Rennen: It’s Würfeltime again

Nach dem sensationellen 25. Platz beim 49. ADAC Reinoldus-Langstreckenrennen am 27.06.09, dem fünften Lauf zur BFGoodrich Langstreckenmeisterschaft Nürburgring, ist die Schirra Truppe hoch motiviert für

weiter lesen »

Countryman Geputze

Am Montag geht’s los in Genf, und treue Leser wissen – bigagsl und ich werden auch dieses Jahr wieder vor Ort sein, um den Neuankömmling

weiter lesen »