150816-Mini-Ausfahrt-018
Kopfhoerer

Kopfhoerer

Was der Spatz so pfeift: MINI John Cooper F1

Er geistert schon eine ganze Weile durch das Netz, der MINI John Cooper F1. Schon vor über drei Wochen, am 7. April, schrieb Agsl als einer der ersten von der auf uns zu kommenden Special Edition. Mittlerweile verdichten sich die Gerüchte zu einer relativ kompakten Masse an Informationen, die aus verschiedensten Quellen stammen. Sicher scheint bisher: Es wird ein JCW Hatch mit 211PS und JCW-Aeropaket sein in einer ganz speziellen Farbe: British Racing Green. Dazu gibts ein Dach und Spiegelkappen in Pepper White und spezielle Stammesabzeichen im F1-Design. Motoringfile hat schon mal gePhotoshopped:

Im Innenraum wird sich die Designlinie entsprechend fortsetzen und die hübsche Rennsemmel wird auf 50 oder 100 Stück limitiert sein. Laut Motoringfile soll der erste F1 schon fix und fertig auf dem Hof in Oxford stehen. Gut so. Dann ist der Kleine ja schon bereit für die Premiere bei MINIunited. Trotz Schweinegrippe.

Diesen post teilen

Ähnliche posts

JCW 2011 Photoshopped

Nach den Infos zum optionalen, roten Dach beim Facelift-JCW war es eigentlich nur noch eine Frage der Zeit bis der erste seinen Photoshop angeschmissen hatte

weiter lesen »

Das MINI Coupé

Neue Spekulationen im Vorfeld der IAA um das MINI Coupé. Man nehme einen ansehnlichen Photoshop Speedster (siehe auch bigblogg vom 25. Juni) und mache einen

weiter lesen »