150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

MINI John Cooper F1 50th Anniversary Edition – das erste Bild

Bitte nicht enttäuscht sein, denn eigentlich zeigt das Anfixbild nichts, bestätigt aber eins: Er wird bei MINI United präsentiert, der MINI John Cooper F1 50th Anniversary Edition. Details zum Auto findet man bei bigblogg, Details zur Weltpremiere bei MINI.de.

minif1
Die Fakten: Xenon, weiße Blinker und Zusatzscheinwerfer. Das ist doch schonmal was

Diesen post teilen

Ähnliche posts

15 MINI E für München

MINI und der größte nichtstaatliche Energiekonzern der Welt geben in München heute den Startschuss für emissionsfreie Mobilität in der bayrischen Landeshauptstadt. Das erklärte zumindest Dr.

weiter lesen »

Sparen muß nicht langweilig sein

Das versucht zumindest MINI in seinem neueset Werbespot zum Thema MINIMALISM, der MINI Interpretation von BMWs Efficient Dynamic, in Form einer Filzstift-Allegorie zu beweisen. Sehenswert.

weiter lesen »