150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

Aller guten Dinge sind 3: MINI Scooter E Concept der Dritte

Wie bereits angekündigt wird MINI auf dem Pariser Auto Salon drei Elektro Roller präsentieren. Jetzt ist ein Bild zur Nummer 3 aufgetaucht:

MINI Scooter E Concept

Royal Air Force Abzeichen auf den Backen, dickes MINI Logo auf der Kaskade, dazu ein Scheinwerfer im MINI Look und ein Paar Zusatzscheinwerfer. Dieser MINI Scooter E Concept ist ganz klar eine Reminiszenz an die Vespas und Lambrettas der Mods aus den 60er Jahren. Fehlt nur noch ein iPod Anschluss, um The Who, Paul Weller oder Oasis zu hören. Aber MINI hat auch dafür bestimmt eine Lösung, die dann in Paris präsentiert wird.

Diesen post teilen

Ähnliche posts

Der MINI aus der Box

Heilige Drei Könige, die CSU hält ihre alljährlich Klausurtagung in Wildbad Kreuth ab, die Baden-Württemberger, Bayern und Sachsen-Anhaltiner freuen sich über den gesetzlichen Feiertag und

weiter lesen »

Wir sind Wertmeister!

Bild machte uns zum Papst und AutoBild macht uns schon wieder zum Wertmeister. Toll! Gemeint ist damit natürlich die Wertbeständigkeit des MINIs. Dabei ist das

weiter lesen »