150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

Let’s MINI – schlaflos in Hildesheim?

Ach je, „ich hatte eine Farm in Afrika“… ne, falscher Film! Ich hatte ein Zimmer in Hildesheim, doch mein Zimmerpartner hat eben solches gestern abgesagt. Und nun?
– Plan A: Ich suche eine junge, attraktive, alleinstehende MINI Fahrerin, mache einen auf Mitleid/Chameur/Kotzbrocken (zutreffendes bitte ankreuzen) und hoffe, sie gewährt mir Unterschlupf an ihrem Schlafplatz (wie… wie soll ich sagen?)
– Plan B: Ich buche ein Hotelzimmer (wie langweilig!)
– Plan C: Ich kauf mir ein Zelt (wie? Die gibt es auch in Überlänge?)
– Plan D: Ich schlafe in meinem angemieteten VW Bus (wie kostengünstig!)
– Plan E: Ich feiere durch von Freitag 05:30h bis Sonntag ca. 24:00h (how sleeples!)

Hat jemand noch andere Ideen? nutzt das Kommentarfeld!

Diesen post teilen

5 Antworten

  1. Schlaf in der MINI²-Schwinge! oder auf der Slotbahn, ist mal ne neue Erfahrung für dich, der sonst immer nur auf 50 cm hohen Plüschmatratzen nächtigt… 😀

  2. Plan F : Ich übernehme alle Dienste in der MINI2.info Lounge und hoffe, daß zwischen 22.00 und 8.00 Uhr niemand aufläuft.

  3. Chartere dir ein(en) Hubschrauber/ Flugzeug und übernacht das Wochendende über auf dem Flugfeld in Hildesheim 😀

  4. [b]Plan[/b] [b]X[/b] im Keller von meinem WoWa ist noch frei für dich der ist 3 m lang und 2m Breit

    Vergiss nicht das Forum abzuschalten das mach immer bei Let\’s Mini 😀

Ähnliche posts

Wir sind die Letzten…

…aber das dachte sich der werte Leser sicherlich schon. Doch wir meinen es anders: Wir sind die Letzten, die das am schlechtesten gehütete Geheimnis nochmal

weiter lesen »