150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

MINI Cabrio – am 01.12. geht das erste Türchen auf

Der Termin hätte von MINI nicht besser gewählt werden können. Pünktlich zum Beginn der Adventskalenderzeit startet MINI mit der Kommunikation zum R57, dem neuen Cabrio. Ein paar Bilder dazu hatten wir ja bereits im Blog. Die dürfen dann auch endlich offiziell von uns wieder gezeigt werden.

Diesen post teilen

Ähnliche posts

Die MINIs rollen wieder vom Band

Wie bigblogg am Freitag, den 13. berichtete, mußte die MINI Produktion kurzfristig eingestellt werden. Die Kollegen von Motoringfile berichten jetzt, dass seit Dienstag, 17. Juni

weiter lesen »

Eine ruhige Woche…

…auf bigblogg bedeutet nicht, dass bigbloggs Axel untätig ist. Das Gegenteil ist der Fall! Viele Informationen wurden gesammelt und noch mehr interessante Themen wurden entdeckt,

weiter lesen »