150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

MINI hat die Spendierhosen an!

Parkplätze sind gut, Turnschuhe sind schick, aber ein Apple Macbook Air ist im Vergleich dazu eine ganz andere Dimension. Die MINI United Schwesterseite MINI Space haut mit den offerierten Gewinnpreisen mal richtig auf den Putz bei ihrem neuesten Design Wettbewerb, dem MINI Space Design Competition 4.

minicomp4
Alle weiterführenden Infos zu dem Wettbewerb auf MINI Space

Also, wer kreativ ist und sich berufen fühlt, den MINI Cabrio Claim „Always Open“ in einem Website Hintergrundbild für MINI Space neu zu interpretieren, sollte seine Vorschlag bis bis zum 01. April auf MINIspace.com als JPEG hochladen. Wir drücken die Daumen, denn auch der zweite Preis ist nicht schlecht. Eine Canon PowerShot SD780 IS mit 12,1 Mio Pixeln.

Diesen post teilen

Eine Antwort

Kommentare sind geschlossen.

Ähnliche posts

MINI: Selbstbewußt gegen den Trend

Finanzkrise, Absatzrückgang, Kurzarbeit. Wirklich positive Nachrichten hat man in den letzten Monaten aus der Automobilindustrie nicht vernehmen können. Doch wo es viele Verlierer gibt, muß

weiter lesen »

OGP, ams und bigblogg

Ach, was hatte die bigblogg/mpa Redaktion vom 08. bis 10. August für einen Spaß beim AvD Oldtimer Grand Prix auf dem Nürburgring. Doch nicht jeder

weiter lesen »