150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

MINI hat die Spendierhosen an!

Parkplätze sind gut, Turnschuhe sind schick, aber ein Apple Macbook Air ist im Vergleich dazu eine ganz andere Dimension. Die MINI United Schwesterseite MINI Space haut mit den offerierten Gewinnpreisen mal richtig auf den Putz bei ihrem neuesten Design Wettbewerb, dem MINI Space Design Competition 4.

minicomp4
Alle weiterführenden Infos zu dem Wettbewerb auf MINI Space

Also, wer kreativ ist und sich berufen fühlt, den MINI Cabrio Claim „Always Open“ in einem Website Hintergrundbild für MINI Space neu zu interpretieren, sollte seine Vorschlag bis bis zum 01. April auf MINIspace.com als JPEG hochladen. Wir drücken die Daumen, denn auch der zweite Preis ist nicht schlecht. Eine Canon PowerShot SD780 IS mit 12,1 Mio Pixeln.

Diesen post teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on print
Share on email

Eine Antwort

Kommentare sind geschlossen.

Ähnliche posts

Eine Lanze für den MINI Fünftürer

Auf der diesjährigen IAA wird der neue MINI präsentiert. Dieser MINI mit dem Entwicklungscode F56 wird, wie bei jedem automobilen Generationenwechsel üblich, größer, leistungsstärker, verbrauchsärmer, sicherer

weiter lesen »

MINI visiert den Golf an

Autocar.co.uk ist bekannt für seine typisch englischen Berichte im reißerischen Stil der Yellow Press. Am 05. Mai überraschte das Onlineportal mal wieder mit einer neuen

weiter lesen »