150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

MINI United: Ja, wer kommt denn da?

Alte Bekannte! Die Organisatoren von MINI United haben heute auf ihrer facebook Seite bekanntgegeben, dass Mike Cooper and „Flying Finn“ Rauno Aaltonen an MINI United 2009 in Silverstone teilnehmen werden. Ganz ehrlich, eine richtige Überraschung ist das nicht, aber der werte Leser darf ruhig ein wenig gespannt sein: Es wird noch die eine oder andere personelle Überraschung in den nächsten Wochen bekanntgegeben. Stay tuned!

rauno
Rauno Aaltonen wie er leibt und lebt: Für und mit MINI

Diesen post teilen

Ähnliche posts

MINI Absatz im Februar

Die BMW Group hat ihren Absatz im Februar erneut gesteigert. Insgesamt wurden 91.758 BMW, MINI und Rolls-Royce Automobile an Kunden ausgeliefert (Vj. 80.474), was einem

weiter lesen »

MEET MINI Stuttgart

Auch wenn die Marke MINI in diesem Jahr – im Vergleich zu anderen Herstellern – nicht ganz so herbe Absatzrückgänge zu verzeichnen hatte, ist eine

weiter lesen »

Astronat, Urbanaut, Sauerkraut?

Wenn MINI eine Vision präsentiert, werden die MINI Aficionados hibbelig. Mit dem Urbanaut blieb ihnen aber eher der Mund offen stehen. Mir auch. Hier mein Versuch es in Worte zu fassen.

weiter lesen »