150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

MINI United sucht die beste MINI Story

Noch ein Wettbewerb! Doch diesmal gibt es nicht einen Parkplatz zu gewinnen, sondern die passenden Schuhe, um vom MINI Abstellplatz sportlich elegant zum MINI United Festgelände in Silverstone zu gelangen. Was man tun muß, um eins der 10 Paar limitierten Onitsuka Tiger Turnschuhe (the Sneakers formerly known as ASICS formerly known as Onitsuka Tiger) gewinnen zu können? Ganz einfach:
1. Sich bei MINI United anmelden
2. Vor dem 16. April ein eigenes MINI Erlebnis mit Text, Bildern und/oder Video beschreiben und hochladen
3. Genügende MINI Fans, Freunde und Verwandte finden, die einem die maximal 5 zu verteilenden Sterne für die Geschichte verleihen
4. Hoffen, beten, fasten oder einen Beschwörungstanz vollführen
Egal was der werte Leser und Wettbewerbsteilnehmer tut, die bigblogg Redaktion drückt ihm die Daumen beim Erzähl-Deine-MINI-Story Wettbewerb

Diesen post teilen

Ähnliche posts

Sparen – koste es, was es wolle!

Klappern gehört bekanntlich zum Handwerk. Das beweisen uns gerade alle Automobil-hersteller in dem sie uns mit dem noch preisgünstigeren, noch verbrauchsärmeren Automobil medial penetrieren. Akzeptiert.

weiter lesen »

JCW 2011 Photoshopped

Nach den Infos zum optionalen, roten Dach beim Facelift-JCW war es eigentlich nur noch eine Frage der Zeit bis der erste seinen Photoshop angeschmissen hatte

weiter lesen »