150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

Halloween MINI

Halloween, der gruselige heidnische Brauch, der in der Nacht vom 31. Oktober zum 1. November gefeiert wird, zog im 19. Jahrhundert von Irland aus in die vereinigten Staaten, um als fröhliches Fest Anfang der 90er aus den USA auch nach Deutschland zu schwappen.

halloweenmini1
Wer soll damit erschreckt werden? Die Konkurrenz?

Und was macht MINI USA mit dem Thema? Den MINI Motor-Tober…

Der „Motor-Tober“ soll die MINI Verkäufe im Ok-Tober ankurbeln durch spezielle Finazierungsprogramme und ein ausgiebieges Angebot für Probefahrten. Kurz: Eine nette Marketing Kampagne unterlegt mit „gruseligen“ Halloween MINI Werbeanzeigen. Also, nicht erschrecken.

halloweenmini2

halloweenmini3

halloweenmini4

Diesen post teilen

Ähnliche posts

Der Aznom MINI Clubman Chateau

Noch ist der MINI Clubman ein relativ exklusives Fahrzeug, doch wem diese Exklusivität nicht reicht, der sollte sich möglichst schnell an den italienischen Karrossier Azom wenden,

weiter lesen »