Newsfläsch: Dombo war’s nicht!

Seit gestern ist es in den Medien und uns erreichten unzählige Mails mit der Frage: War es dombo?

kirchdach
Nach 30 Meter Flug In 7 Meter Höhe im Kirchdach eingeschlagen: Der erste Flugversuch von Skoda-Airlines.

Nein! Auch wenn auf dem Bild ein Skoda Octavia RS Kombi abgebildet ist, es handelt sich bei dem Gewinner der 1. Thüringer Autoweitflugmeisterschaften nicht um den rührigen mpa Chefredakteur vom Bodensee mit seiner geliebten tschechischen Redaktionshure. Der quält nämlich leider immer noch seine Schreiberlinge mit einer fehlenden Frisur und der ständigen Frage: Ist der Artikel schon fertig?

This entry was posted in smallblogg and tagged , , . Bookmark the permalink.

Comments Closed

Comments :

  1. Hoerer says:

    war das Dombo? http://de.youtube.com/watch?v=0RQd3_2nJf4

    So’n Octavia scheint ziemlich leichtfüßig zu sein… :D

  2. bigagsl says:

    ich behaupte mal: JA. es spricht dafür das ruckelige anfahren. wahrscheinlich war sein blick getrübt durch die zottel – die er als haare bezeichnet – die ihm ins gesicht hingen :razz: