Der CoverEFX Vinylworks MINI auf der Essen Motorshow

Der werte Leser erinnert sich? Vor etwas über zwei Monaten berichtete bigblogg über einen MINI der gewaltig aus dem gegenwärtig grassierenden Folierungshype herausstach. Die Folge: Kontroverse Diskussionen, gespaltene Lager. Man liebt ihn oder man hasst ihn, doch der Erschaffer dieses MINIs hob fortwährend mahnend den Zeigefinger: “Ich bin noch lange nicht fertig!” Aber jetzt:

Gold Brown CoverEFX Vinylworks MINI
Mit heisser Nadel foliert und noch heisser in Szene gesetzt: Der CoverEFX Vinylworks MINI

Mehr davon nach dem Klick…Pünktlich zur Essen Motorshow ist das Gesamtkunstwerk endlich so weit fertiggestellt, dass auch CFC StylingStation Erftstadt Geschäftsführer Hajo Lemke gewillt ist, seine Symphonie in Gold Braun einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren.

Gold Brown CoverEFX Vinylworks MINI
Dick aufgetragen: Folie, Farbe und Felgen von OZ – der CoverEFX Vinylworks MINI

Neugierig? Dann unbedingt diese Zielkoordinaten ansteuern: Essen, Messe, Norbertstraße 2, Halle 1. Hier steht der MINI, den sicherlich nicht nur Frauen mit einem Faible für Louis Vuitton lieben werden. Ab 27.11. öffnet die Essen Motorshow ihr Tore und man kann den CoverEFX Vinylworks MINI ausgiebig bewundern. Doch es lohnt sich auch einen Blick in diesen MINI zu werfen, denn der Innenraum weist eine kleine Weltpremiere auf:

position worx RACING Short Shifter
Der position worx RACING ShortShifter. Mehr Infos demnächst auf bigblogg oder bei pwr auf der Essen Motorshow

Am Logo erkennt der MINI Afficionado, dass es sich hierbei um ein Teil aus der Motorsportküche von position worx RACING handeln muss. Genauer: Dies ist der erste position worx RACING MINI ShortShifter in einem Strassenfahrzeug und da pwR seinen Kunden genau zuhört, ist dieses aus Aluminium gefertigte Kunstwerk zusätzlich nach Hajos Wünschen eloxiert. Natürlich in Gold. Was sonst?

Gold Brown CoverEFX Vinylworks MINI
Discotizer, Womanizer, Vuittonizer und noch vieles mehr: Der CoverEFX Vinylworks MINI

This entry was posted in MINI and tagged , , , , , . Bookmark the permalink.

Comments Closed

Comments :

  1. Oli says:

    Hey ich habe gestern auf der EMS gehört dass sich im Rennbetrieb die PWR Schaltwegsverkürzung zerschossen hat.
    Ist die hier anders, bzw. treten die Fehler da auch auf. Ne Kollege sucht sowas, nur sollte die gelegentliche Nordschleifenrunden auch überstehen.
    Gibts da Infos zu?