150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

bigblogg ist da!

01.04.08 – Lindau/Stuttgart – Hat da jemand drauf gewartet? Ja, wir, das bigblogg Team. Und das sollte als Teaser zum weiterlesen auch schon reichen…

bigblogg ist da! Hat da jemand drauf gewartet? Ja, wir, das bigblogg Team. Und wer sind wir? Wir sind Axel bigagsl Griesinger und Dominik dombo Moll. Wo kommen wir her? Unsere Wurzeln liegen in der MINI Szene, jenem Kleinwagen der in der klassischen Form von 1959 bis 2000 die automobile Welt revolutionierte und als Retromobil seit 2001 von einem Erfolg zum anderen um die Ecken wieselt. Wo gehen wir hin? Überall dahin, wo sich Räder drehen, Motoren aufheulen, Karrossen funkeln und es nach verbranntem Gummi, Kupplung und Abgasen riecht – also eben nicht nur dahin, wo es MINIs gibt aber eben auch. Was ist der Sinn? Wir wollen unsere automobile Leidenschaft mit denen Teilen, die genau so viel Benzin im Blut haben, wie wir und mit einem schmunzeln berichten, kommentieren, beschreiben oder neudeutsch bloggen, was in der Welt des Automobils so alles passiert. Ist da noch mehr? Oh ja, denn wir stehen erst am Anfang und peu à peu werden wir die werten Leser mit ganz unterschiedlichen und ausgefallenen Rubriken überraschen. Ist da ein Licht? Am Ende des Tunnels eigentlich immer und für uns ist dieses Licht eine ganz neue Herausforderung. Für den Leser ist es:

bigblogg. motoring.

no claims – no stylesheets – no bullshit

…ach ja, wie man am ersten Beitrag erkennen kann: Wir mögen nicht nur Automobile, sondern auch die Fantastischen Vier.

Diesen post teilen

2 Antworten

  1. Wat soll denn das Frochezeischn da oben inner Überschrift? Test, test…Mike-Check, Wann, Tuu…Yeah, yeah, ah, ah – Woop – Woop!

  2. A-Haaa! Hier kann ich also kommentieren, was? Im Hockenheim-Eintrag konnte ich das nich :motz:

Ähnliche posts

dombo am Dienstag 22.9.

MINI überlegt, in Deutschland zu produzieren, Nico Bastian schlägt einen Purzelbaum undauf Facebook ist bigblogg bei seinen Fans beliebter als die brave Schwester 😉

weiter lesen »

Der pseudo Jet

Ich war Held der Rückbank. Damals, 1976, denn ich thronte auf den Karositzen eines Golf GTIs. Er war rot und er gehörte meiner Mutter. Eigentlich.

weiter lesen »